Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 29. Mai 2008, 11:55

Canon Pixma Ip 4500

hat jemand von euch zufällig einen canon pixma 4500.
mein alter 4200er war geschrottet und ich habe nun gestern mit der post den neuen 4500er bekommen...leider läuft da was nicht:

ich habe alles angeschlossen nach anleitung und aus meinem alten drucker die patronen eingesetzt (beim neuen waren keine dabei).
es handelt sich dabei aber um keine originalen patronen (man kauft die patronen und setzt den chip von der original patrone drauf).

noch bevor ich den neuen durckerkopf installieren sollte, laut anleitung, zeigte mir das gerät an, das es ein problem mit einer der patronen geben würde. ich solle doch die austasuchen die nicht rot leuchtet.
mache ich nun den drucker auf, leuchten aber alle patronen (blinken) rot.

jemand ne ahnung woran das liegen kann? jetzt steht das teil hier und ich kann immer noch nicht drucken...zum wegrennen :D

die patronen funktionierten bis zu letzt auf dem anderen drucker ohne probleme und sollen auch kompatibel für den 4500er sein...gleiche bestellnr etc.