Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 4. Mai 2007, 09:52

FÜNF FREUNDE im Schnäppchenmarkt 52

hat jemand von euch eine ahnung warum diese folge der fünf freunde reihe als einzige bei pop.de unter den sonderangeboten steht?

http://shop.pop.de/product_info.php?info…ood-Forest.html

dort finden sich sonst nur ausgelaufene serie, folgen mit alter vcoveraufmachung etc.
und halt diese folge der fünf freunde..merkwürdig oder.

ich meine mich schwach dran zu erinnern, das man in einer der 50er folgen jannik endemann durch einen anderen sprecher ersetzt hatte.
hab das forum schon durchgesucht, ich meine, das ich damals was dazu geschrieben hatte. leider nix gefunden :{

aber auch kein wirklicher grund die folge rauszukloppen für 1,99.
zumal der ersatzsprecher sehr gut war und auch sehr sehr ähnlich klang.
hat jemand die folge zur hand und hört mal kurz rein..meine sind alle in riesen umzugskartons verpackt bis mein regal kommt.

oder gibts einen fehler auf dem cover
?

Caro

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Recklinghausen

Beruf: Gesundheitswesen

  • Nachricht senden

2

Freitag, 4. Mai 2007, 14:06

Das ist einfach ein Angebot seitens timmse.
Das machen sie im Moment mit vielen grossen Serien.
Das eine Folge davon im Angebot ist, findet man auch bei Burns etc.

Der Sprecherwechsel fand in Folge 68 statt.
Kleiner Küchentipp:

Um zu verhindern das Reis im Topf zusammenpappt, ist es ratsam jedes Korn einzeln zu kochen

Kleiner Haushaltstipp:

Fettflecke sehen aus wie neu, wenn man sie mit etwas Butter bestreicht.


3

Freitag, 4. Mai 2007, 18:20

ok, danke für die info.

Zitat

Original von gabylein
Der Sprecherwechsel fand in Folge 68 statt.


nee, den sprecherwechsel von marco kraft zu ivö möller meine ich nicht, in den 50er folgen gab es eine folge, wo es wohl terminschwierigkeiten mit j. endemann gab (oder ähnliches), für eine folge übernahm jemand anderes den part, im cover ist aber weiter endemann aufgeführt.