Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »MAELSTROEM« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 555

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: Verkaufsberater

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 16:49

Extraprimahits (Elea Eluanda)

Hallo Leute,
kann mir jemand sagen, was für Hits auf dem ELEA ELUANDA Musikalbum "Extraprimahits" enthalten sind? Ich kann das Vorabcover schlecht entziffern.



Sind das normale Lieder aus den Charts (was ich bezweifle anhand des CD-Preises) oder gesungene Sachen / Eigenkompositionen von Elea und Ravi?

Vielen Dank für die Info wer mehr darüber weiß?!

Gruß,
MAELSTROEM

2

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 17:02

RE: Extraprimahits (Elea Eluanda)



:D

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Donnerstag. Tagung, gemeinsam mit Chef.
Skywise: "Ja, mein Chef hat mich ja bereits vorgestellt. Was ich bemerkenswert finde, denn letzte Woche kam er mir noch auf dem Gang entgegen und hat gesagt 'Was hier läuft, ist unvorstellbar', somit hat er genau genommen gerade den Gegenbeweis erbracht. Der Mann wächst manchmal über sich hinaus, ich sag's Ihnen ..."

3

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 19:02

RE: Extraprimahits (Elea Eluanda)

Ach so ... 'tschuldigung ... wenn man mal nicht richtig liest *hüstel*

Nach dem, was die Titelliste hergibt, scheinen das 10 Stücke in arambolischer Sprache zu sein plus zwei Bonus-Tracks. Ob es sich dabei um umgeschriebene "Hits" handelt (gab's ja alles schon ... ich erinnere mich da an die Kiddies-Version von Modern Talking "You're My Heart, You're My Soul" ... die Kids sangen damals "Nur mit Quark wird man stark" ... geliebter Trash :D) oder um eigens verfaßte und eingesungene Lieder, weiß ich nicht, insgeheim gehe ich aber mal von letzterem aus, da ein Geburtstagslied auf der CD enthalten ist (könnte mit dem identisch sein, das Ezechiel als Bonus auf "Opi Kopi hat Geburtstag" zum Besten gibt).

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Donnerstag. Tagung, gemeinsam mit Chef.
Skywise: "Ja, mein Chef hat mich ja bereits vorgestellt. Was ich bemerkenswert finde, denn letzte Woche kam er mir noch auf dem Gang entgegen und hat gesagt 'Was hier läuft, ist unvorstellbar', somit hat er genau genommen gerade den Gegenbeweis erbracht. Der Mann wächst manchmal über sich hinaus, ich sag's Ihnen ..."

  • »MAELSTROEM« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 555

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: Verkaufsberater

  • Nachricht senden

4

Freitag, 13. Oktober 2006, 10:09

Wenn das die Songs in kompletter Länge sind die in den Hörspielen vorgetragen werden ist die CD gekauft! :hurray:

Gruß,
MAELSTROEM

5

Dienstag, 24. Oktober 2006, 13:39

Um mal weitere Infos zu liefern:

01. An der Copa Azuli (3:35)
02. Keine Angst (3:22)
03. Freiheit im Herzen (3:00)
04. So sind Jungs :schmoll: (2:44)
05. Tasten, Knöpfe, Schrauben (3:02)
06. Kinder, Kinder! (2:31)
07. Amor Lovi (2:53)
08. Burzeldayo-Songini (1:26)
09. Arambolische Hymne (1:39)
10. Aramba cholé, schon tuts nicht mehr weh! (3:05)
Bonus:
11. Elea-Eluanda-Song (Karaoke Version) (1:08)
12. Aramba cholé (Karaoke Version) (3:06)

Interpreten: G. Jakobeit, T. Müller, H. Krauss, D. Lasch, L. Quish, G. Schmidt-Foß, A. Meinhardt

dazu:
Gropiuslerchen Berlin (Ltg. Stephanie Bugiel):
Franziska Korte, Miriam Herbert, Paula Warszewski, Linda Schlingloff, Jan Weinhold, Lena Gäbelein und Paul Hübner.

Gitarre: Michael Blank

alle Texte: E. Donnelly
Musik: Matthias Scheuer, Jan Ullmann (01-08, 10, 12), Heiko Rüsse (09, 11)

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Donnerstag. Tagung, gemeinsam mit Chef.
Skywise: "Ja, mein Chef hat mich ja bereits vorgestellt. Was ich bemerkenswert finde, denn letzte Woche kam er mir noch auf dem Gang entgegen und hat gesagt 'Was hier läuft, ist unvorstellbar', somit hat er genau genommen gerade den Gegenbeweis erbracht. Der Mann wächst manchmal über sich hinaus, ich sag's Ihnen ..."

  • »MAELSTROEM« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 555

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: Verkaufsberater

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 08:56

Danke Skywise für die Trackliste.

Genau die Titel "Amor Lovi" und die "Arambolische Hymne" haben es mir angetan. :love: Allein wegen den 2 Titeln werde ich mir das Album zulegen. :]

Gruß,
MAELSTROEM