Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 7. Juli 2005, 13:42

Shenmue 3 für XBox360?

In letzter Zeit häufen sich die Gerüchte, dass für Microsofts neue Konsole, die zu Weihnachten 2005 erhältlich sein soll, unter anderem auch das letzte Kapitel von Shenmue erscheinen soll. In vielen Gameforen sabbern die Shenmue-Fans jedem Fetzen Gerücht hinterher, was sie bekommen können, aber bislang gibt es nichts Konkretes. Vielleicht gibt die versprochene Ankündigung zu XBox360 dann endlich die ersehnte Gewissheit *hoff*

Zitat

Rätselraten um Xbox-360-Enthüllungen

Bereits seit letzten Monat ist das Gerücht, es werde im Juli einen extra Xbox-360-Event in Japan geben, eigentlich ein offenes Geheimnis. Zu oft haben Third-Partys mit verschiedenen japanischen Medien über den Event gesprochen. Heftig spekuliert wird derzeit noch über den genauen Inhalt der Präsentationen. Sicher scheint jedoch, dass es vor allem um die Xbox 360 im japanischen Markt gehen wird. Und so gilt die Ankündigung eines oder mehrerer neuer First- und Third-Party-Entwickler und -Publisher als äußerst wahrscheinlich. Der japanische Microsoft-Boss selbst, Yoshihiro Maruyama, sprach jetzt außerdem von einer Produktankündigung, die von ihrer Bedeutung her auch auf der E3 hätte stattfinden können. Näheres nannte Maruyama natürlich nicht.

Der kommende Event zeigt sehr deutlich, dass Microsoft gewillt ist, die Fehler der Vergangenheit beim Japan-Geschäft nicht zu wiederholen. So galt bei Experten Japan schon vor Release der original Xbox als hoffnungsloses Terrain für Microsoft, da die Software-Unterstützung insbesondere japanischer Firmen sehr dürftig war, japanische User jedoch sehr spezielle Game-Vorlieben haben und Japan zudem der Heimatmarkt von Microsofts Mitbewerber Sony und Nintendo ist. Im Gegensatz zu anderen Territorien blieb Xbox folglich in Japan selbst gegenüber GameCube chancenlos. Bei Xbox 360 sieht die Lage anders aus: Schon lange vor Release hat Microsoft die Zusammenarbeit mit mehreren japanischen Starentwicklern in trockene Tücher gebracht.

Quelle: GamesMarkt.de

2

Montag, 30. Oktober 2006, 15:25

...und wieder ein neues Gerücht. Solange diese immer wieder aufkommen gebe ich die Hoffnung nicht auf ;)

Zitat

SEGA: 'Ein Spiel auf das jeder gewartet hat'
Von zoora am 30.10.2006 10:06:03 Uhr

Die französischen Kollegen von Jeux-France wollen auf der Micromania Games Show 2006 etwas sehr interessantes bei SEGA in Erfahrung gebracht haben.

Laut ihrer Quelle wird SEGA bald ein neues Wii-Projekt vorstellen. Bei dem Spiel soll es sich um einen Titel handeln, 'auf den jeder gewartet hat'.

Um was es sich genau handelt ist unklar. Möglich wäre jedoch ein neues Shenmue, Jet Set Radio, Skies of Arcadia, NiGHTS oder auch Rez.

Quelle: Consolewars

Eismarder

Ich brauch Urlaub...

Beiträge: 1 972

Wohnort: Da wo´s immer regnet

  • Nachricht senden

3

Montag, 30. Oktober 2006, 16:15

Du bist schon ein sehr gläubiger Mensch , oder? :D :D :D
Na ja , nie die Hoffnung aufgeben. Ich hab auch so ein paar Sachen, bei denen ich Bete und Hoffe , daß sie doch noch erscheinen. (DVD´s nicht Games)
Physikalische Gesetze sind dazu da, das man sie bricht.
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück macht - er könnte auch Anlauf nehmen!
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt
Wer Sex für das schönste hält, der war noch nie richtig kacken !!

4

Montag, 30. Oktober 2006, 16:36

Meinetwegen kann Shenmue 3 auch als Film, Roman oder Comic kommen. Ich will nach all den Jahren endlich wissen wie die GEschichte endet. Da klammert man sich an jeden Strohhalm :D

Evil

second sight

Beiträge: 775

Wohnort: insufficient data!

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 17. Dezember 2006, 00:10

Shenmue gabs damals für DC und war sowas wie ein Vorzeigetitel. Mich hat es aber leider nie so in den Bann gezogen...