Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Streifenkarl

Kaffeemühlendieb

  • »Streifenkarl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 849

Wohnort: Winzenbutzhausen

  • Nachricht senden

1

Samstag, 15. Januar 2005, 13:12

graka-frage

Mal eine Frage für die Hardware-Kenner:

Ich hab einen Amd 2,4 ghz und eine geforce fx 5200
ist diese Karte eine Bremse für dieses System und würde sich bspw.
eine asus 9200 se lohnen ?

2

Samstag, 15. Januar 2005, 21:21

Also, ich hab ne Riva TNT2. Die ist ganz sicher ne Bremse für meinen Rechner! :D

Ne, tut mir leid, Roland, da kann ich Dir leider nicht weiter helfen...

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

3

Samstag, 15. Januar 2005, 21:33

Hatte mir zwar auch ne FX 5200 (Asus) gekauft, aber irgendwie wollte die nicht so richtig und hat sich nach spätestens einer Stunde abgeschaltet :keineahnung:

Da ich damals aber lange überlegt hatte: Ne ATI 9200 spielt doch in einer niedrigeren Liga als ne GeForce FX 5200 oder nicht ? :gruebel:
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




Emaletha

unregistriert

4

Samstag, 15. Januar 2005, 21:36

ich würde mal sagen das sich der umstieg auf eine 9200se nicht lohnt...da würde ich lieber ne 9800se oder so nehmen und die dann zur 9800pro hochjucken :]

Emaletha

unregistriert

5

Samstag, 15. Januar 2005, 21:39

Zitat

Original von Nicola

Da ich damals aber lange überlegt hatte: Ne ATI 9200 spielt doch in einer niedrigeren Liga als ne GeForce FX 5200 oder nicht ? :gruebel:


hier sind die beiden karten verglichen worden...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Emaletha« (15. Januar 2005, 21:39)


Mephisto

Marschall Vorwärts

Beiträge: 1 436

Wohnort: Europa

Beruf: Scholar

  • Nachricht senden

6

Samstag, 15. Januar 2005, 23:53

Hallo, also ich habe eine 9800 Pro von Sapphire und bin vollauf zufrieden mit ihr! :]

Edit: Ach ja, hier ist noch ein guter Link in puncto Grafikkarten: http://www.tomshardware.de/graphic/index.html
- De nihilo nihil. - (nach Lukrez)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mephisto« (15. Januar 2005, 23:54)


Streifenkarl

Kaffeemühlendieb

  • »Streifenkarl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 849

Wohnort: Winzenbutzhausen

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 16. Januar 2005, 18:56

Danke für die Tips. Es wird wohl alles auf einer neue Karte hinauslaufen...