Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 21:52

der europa-adventskalender ohne mindestbestellwert

habt ihr eigentlich schon den europa-adventskalender entdeckt? man muss gar keine hörspiele kaufen, um am gewinnspiel teilzunehmen! ;)

ADVENTSKALENDER, täglich neu! :)
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

2

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 21:57

Oh oh ... noch gar nicht gesehn, dabei habe ich doch letztes Jahr was gewonnen!!
Schnell hin!!! :flucht:

DRY

Aggro-Tim & Killer-Klößchen

Beiträge: 2 100

Wohnort: Bayern / MM

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 12:23

Nur die Namen der Gewinner konnte ich bisher noch gar nirgends entdecken...
Falls du auf der Suche nach weiteren News rund ums Hörspiel bist, schau doch einfach mal auf www.hoerspiel3.de vorbei.

4

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 13:52

für alle nicht hui buh fans.

die lösung heute lautet:

Ursprünglich war Hui Buh ein Ritter mit Namen Balduin. Doch eines Tages wurden der Ritter beim Mogeln während eines Kartenspieles erwischt, und daraufhin vom Ritter Adula zum Schlossgespenst Hui Buh verwünscht.

:harhar:
PLAYtaste - Das kostenlose Hörspielmagazin auf http://www.playtaste.de

Beiträge: 1 336

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seeräuber

  • Nachricht senden

5

Freitag, 9. Dezember 2005, 10:36

Ich habe bisher jeden Tag mitgespielt, außer gestern, da waren Telefon und Internet durch Bauarbeiten gekappt. :(

Gewonnen habe ich da noch nie etwas. :(
Jack
"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"



6

Freitag, 9. Dezember 2005, 22:01

dieses jahr habe ich auch noch nichts gewonnen, aber manchmal hat man glück:
letztens beim hanni und nanni-gewinnspiel einen christ-anhänger gewonnen-den trägt jetzt die mutter (alle folgen auf cd wären mir lieber gewesen :harhar: )
dann mal ein hans paetsch-paket mit 5 cds aus dem aktuellen europa-sortiment und eine musik-cd mit paetsch
dann letztes jahr eine von allen sprechern signierte tkkg-cd

also mitmachen-irgendwann gewinnst du auch :]

Prof. Common

"Dimensionsbrecher ein!"

Beiträge: 607

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 20:52

Ich habe soeben gesehen, dass ich die 3 Teufelskicker-CDs gewonnen habe, da ich wusst, wann es Deutschland-Polen letzmalig bei einer Fußball-Wm gab ; :D

Mich freut das sehr, weil ich die Serie mir eigentlich sparen wollte, aber schon öfter gehört habe, dass die Folgen wohl besser sein sollen, als ich befürchte. Mal sehen. :)
"Lieber Löwe vor dem Abgrund, als Esel vor dem Karren!"

8

Donnerstag, 22. Dezember 2005, 14:00

herzlichen glückwunsch :) trotz intensivsten googlen bin ich als absoluter fußballhasser nicht auf die richtige seite gelangt :harhar:

Beiträge: 1 336

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seeräuber

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 22. Dezember 2005, 22:00

Bisher hatte ich jeden Tag die richtige Lösung, aber ich habe immer noch nichts gewonnen. Am meisten hätten mich die Edgar Wallace und Holmes komplett interessiert, Jetzt hoffe ich auf die Europa-Originale. Aber auch da werde ich bei meiner momentanen 'Glückssträhne' keinen Erfolg verbuchen.

Jack
"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"



Beiträge: 1 336

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seeräuber

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 4. Januar 2006, 11:30

Ich habe dann wohl doch irgendwas gewonnen, weiß aber nicht was. :D

Irgendwas vom 14.12., fragt sich nur, ob es der 1., 2. oder 3. Platz ist und was es da überhaupt zu gewinnen gab. Bestimmt diese komischen Lokomotiven-DVDs mit denen ich mal überhaupt nichts anfangen kann. :harhar:
Jack
"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"



joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

11

Freitag, 6. Januar 2006, 00:52

Ich habe auch was gewonnen. :drugs:
Ich habe noch nie bei Gewinnspielen gewonnen. Das ist wirklich das erste Mal in meinem Leben und ich bin total happy, auch wenn es nur Sche...dreck sein sollte. :cheer: :laola:

Mal schauen.:holmes:
Und zwar habe ich am 22.12. die erste Folge von Piraten der Meere und die Girls-Box 1 gewonnen.
Waere nicht meine erste Wahl gewesen, aber ich bin so happy, dass mir das vollkommen egal ist.
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »joe adder« (6. Januar 2006, 00:55)


Beiträge: 1 336

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seeräuber

  • Nachricht senden

12

Freitag, 6. Januar 2006, 10:47

SimsalagrimmDVDs 1-4 und nen Kaffeebecher.

Will die DVDs jemand haben? Für 20 Euro gehören sie euch. :D
Jack
"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"