Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Uwe

hört Hörspiele seit ca. 1973

  • »Uwe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 654

Wohnort: früher West-Berlin

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 30. Januar 2007, 20:55

Gute Witze

Aus Anlass des Starts von "Windows Vista" gibt´s heute auf spiegel.de ein paar Witze über Windows zu lesen. Einige davon fand ich wirklich gut. Das hat mich auf den Gedanken gebracht, hier mal einen Witze-Thread aufzumachen. Wer also gute Jokes kennt - bitte sehr.

Hier aber zuerst mal 2 Windows-Witze, die ich besonders gut fand (unter PC-Freaks mögen die uralt sein; ich bin aber keiner :grins: ).

Also: Was hat Windows mit U-Booten gemeinsam?

Kaum macht man ein Fenster auf, fangen die Probleme an.

Oder: Wie viele Windows-Administratoren braucht man, um eine Glühbirne auszuwechseln?

Vier.

Einer wechselt die Glühbirne.

Einer ändert die Fassung, so dass keine Linux-Birne mehr passt.

Einer baut eine Kurzschlussautomatik ein, die auslöst, wenn jemand eine Apple-Birne einschraubt.

Der vierte überzeugt das US-Justizministerium, dass das fairer Wettbewerb ist

:D

2

Dienstag, 30. Januar 2007, 22:58

Auch alt, aber ich versuch's mal:

Was ist der Unterschied zwischen Bill Gates und Gott?
- Gott glaubt nicht, dass er Bill Gates ist!