Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Caro

Profi

  • »Caro« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 934

Wohnort: Recklinghausen

Beruf: Gesundheitswesen

  • Nachricht senden

1

Montag, 19. März 2007, 22:44

Unheimliche Geschichten

Bei Weltbild gibt es im Moment eine 3 er Box mit dem Titel: Unheimliche Geschichten.

Folgende Hörspiele sind drin enthalten:

Dracula
Das Spukhaus
Die Rache der Mumie

Alle Hörspiele sind von Maritim.
Die Box hat eine Spieldauer von ca. 181 Minuten.

Die Box ist bei Weltbild für unschlagbare 6,95€ erhältlich.
Kleiner Küchentipp:

Um zu verhindern das Reis im Topf zusammenpappt, ist es ratsam jedes Korn einzeln zu kochen

Kleiner Haushaltstipp:

Fettflecke sehen aus wie neu, wenn man sie mit etwas Butter bestreicht.


2

Montag, 19. März 2007, 23:13

entweder bin ich zu dumm zum lesen oder die haben die nicht mehr!


finde die nicht lach

3

Dienstag, 20. März 2007, 00:20

Dann nimm doch die solange ;)
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

4

Dienstag, 20. März 2007, 09:20

:Dsiehste ich bin blind


danke dir Teddy

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 20. März 2007, 13:36

Was für Produktionen sind das denn bzw. hat jemand schon reingehört und kann eine Empfehlung aussprechen? :D

Caro

Profi

  • »Caro« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 934

Wohnort: Recklinghausen

Beruf: Gesundheitswesen

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 20. März 2007, 14:14

Für die Rache der Mumie kann ich auf jeden Fall ne Empfehlung aussprechen. super Hörspiel mit Hasenau und Steffens aus der schwarzen Serie.
Kleiner Küchentipp:

Um zu verhindern das Reis im Topf zusammenpappt, ist es ratsam jedes Korn einzeln zu kochen

Kleiner Haushaltstipp:

Fettflecke sehen aus wie neu, wenn man sie mit etwas Butter bestreicht.


7

Dienstag, 20. März 2007, 15:17

"Die Rache der Mumie" war damals die erste neuproduktion von Maritim. Das Hörspiel ist, meiner Meinung nach, recht langweilig. Gute Sprecher sind aber dabei und das ganze ist sehr altmodisch produziert.

Bei "Dracula" handelt es sich um die Neuauflage von "Dracula-Jagt der Vampire" mit Wolfgang Kieling als erzähler.

"Das Spukhaus" ist kein Hörspiel sondern eine Lesung von Matthias Haase. Obs gut ist weiiss ich nicht.

Wenn man die CDs noch nicht einzel hat kann man für 6,95 sicher keinen Fehler machen. Allerdings würde ich nicht bei Weltbild.de bestellen (3,95 Portokosten!!!) sondern es in einem Weltbild Ladengeschäft versuchen.
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 20. März 2007, 17:12

Danke für die Aufklärung. Ich glaube, das Package spar ich mir. "Die Rache der Mumie" hatte ich sogar vor einigen Jahren mal und hab es als ziemlich langweilig empfunden. :(

Caro

Profi

  • »Caro« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 934

Wohnort: Recklinghausen

Beruf: Gesundheitswesen

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 20. März 2007, 17:20

Genau, Teddy ich hab es mir auch in einem Weltbild-Laden gekauft.

Für den vollen Preis hätte ich mir Rache der Mumie auch nicht nochmal zugelegt, nur bei dem Preis kann man nicht viel falsch machen.

@Teddy:Erschien Rache der Mumie nicht gleichzeitig mit Perry Clifton, oder irre ich mich da?
Kleiner Küchentipp:

Um zu verhindern das Reis im Topf zusammenpappt, ist es ratsam jedes Korn einzeln zu kochen

Kleiner Haushaltstipp:

Fettflecke sehen aus wie neu, wenn man sie mit etwas Butter bestreicht.


Caro

Profi

  • »Caro« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 934

Wohnort: Recklinghausen

Beruf: Gesundheitswesen

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 20. März 2007, 17:21

Ach was erzähl ich: die Perry Cliftons waren natürlich Neuauflagen alter Produktionen.
Kleiner Küchentipp:

Um zu verhindern das Reis im Topf zusammenpappt, ist es ratsam jedes Korn einzeln zu kochen

Kleiner Haushaltstipp:

Fettflecke sehen aus wie neu, wenn man sie mit etwas Butter bestreicht.