Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 5. September 2004, 23:30

Kiddinx-MC´s bei Lidl

nabend zusammen! :)
habe heute in unserem lidl-prospekt gelesen, dass es dort ab kommenden donnerstag kiddinx-mcs für 2,99 euro gibt (bibi blocksberg, elea eluanda u.ä.).

hier mal der link zum angebot:
Lidl-Hörspiele

könnte aber gut sein, dass die nur regional erhältlich sind.
dafür am besten nochmal über die startseite auf angebote klicken, da kann man dann seine PLZ eingeben um zu erfahren, ob es die auch im lidl und die ecke gibt:
Lidl

;)
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

2

Sonntag, 5. September 2004, 23:33

Die haben nur leider meistens maximal 2 bis 3 Folgen pro Serie ... und leider auch nicht die Neusten!! :{ :menno:

Trozdem Danke für den Tipp!! :knuddel:

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

3

Montag, 6. September 2004, 10:13

Scheint überregional zu sein, zumindest gibts die in FRankfurt und in Freiburg......In sofern ;)
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

4

Montag, 6. September 2004, 10:24

Am 13.09. gibt's auch beim Penny-Markt Hörspielcassetten (Hexe Lilli, Der kleinen Vampir, Hui Buh, TKKG, Fünf Freunde) für 2.99 €
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.