Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 9. März 2006, 15:30

Da hat wohl jemand von Schnee die Schnauze voll

:lol:
»Kabukichan« hat folgende Datei angehängt:

2

Donnerstag, 9. März 2006, 16:07

Geil!

Ich habe auch die Schnauze voll von diesem Wetter.

I want to go to Riu! (Bei mir klappt das nie wenn ich das sage)

Beiträge: 1 336

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seeräuber

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 9. März 2006, 22:03

Hier ist heute bei totalem Dauerregen der letzte Schnee weggetaut. Ich weiß nicht, was ich mehr mag...

Schnee, dafür aber trocken zu Hause ankommen, kein Schnee, dafür nass und kalt zu Hause ankommen... :harhar:

Ich bin dafür, dass wir das Frühjahr überspringen und direkt mit Sommer weitermachen.
Jack
"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"



Wampi

Schüler

Beiträge: 163

Wohnort: Senheim / Mosel

Beruf: Industriemechaniker

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 9. März 2006, 22:43

Zitat

Ich bin dafür, dass wir das Frühjahr überspringen und direkt mit Sommer weitermachen.


Da muss ich dir zustimmen. Mit reichts momentan mit Regen und Schnee, ich will endlich Sonne und Sommer....
Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden
Douglas Adams (11.03.1952 - 11.05.2001)

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

5

Freitag, 10. März 2006, 08:32

ich wär eher dafür, den winter, herbst und sommer zu überspringen und nur frühling zu haben. maximal noch frühsommer! ;)
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

7

Freitag, 10. März 2006, 11:52

da schneits mal 3 flocken mehr als sonst und es wirft euch schon aus der bahn! :rofl:
FRÜHER häts sowas net gegeben! :spot: da hat man noch den elementen getrotzt!!! :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sledge_Hammer« (10. März 2006, 11:56)


leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

8

Freitag, 10. März 2006, 16:13

Momentan scheits hier wieder gewaltig (in Kiel) - in Eckernförde 30 km weiter war nix los...)
Musste wieder richtig Gas geben, um die Schnee vor der Garage niederzufahren *g*