Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

warbird

Ach ne, der Herr Nachbar...

  • »warbird« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 274

Wohnort: Schwaben

  • Nachricht senden

1

Montag, 20. Juni 2005, 06:15

Laudo jr. und co. Liga?

Hi,
hab gestern erst wieder gesehen, wie langweilig die F1 Rennen doch geworden sind ;). Nein ich mag die F1 - schau ich immer gern, aber meine Frage:

Wie heißt eigentlich die Klasse, die vor 3-4 Rennen vor de F1 fuhr. Wurde "damals" ausnamsweise von RTL übertragen. Die Autos waren alle gleichwertig, es gab haufenweise Überholmanöver und die Fahrerriege sah beinahe so aus als hätten die F1-Altstars ihren Nachwuchs alle dort untergebracht. Ich fand das Rennen zuminste sehr gut - weis vieleicht jemand ob das irgendwo regelmäßig im Free-TV übertragen wird?
There is a theory that we are all recycled.

mfg
:mc:- warbird - :mc: