Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2

Samstag, 19. Oktober 2013, 17:01

also, ich habe mir das heute schon mindestens 20 mal angeschaut und ich verstehe einfach nicht, wie der Ball im Tor gelandet ist ... sehr abgefahren ! :gruebel:

3

Samstag, 19. Oktober 2013, 17:35

also, ich habe mir das heute schon mindestens 20 mal angeschaut und ich verstehe einfach nicht, wie der Ball im Tor gelandet ist ... sehr abgefahren ! :gruebel:

Scheint ein absoluter Glückstreffer gewesen zu sein - mir kommt's so vor, als ob die Maschen an einer Stelle im Tornetz putt waren und sich das Netz dadurch zumindest schon mal teilweise aufgelöst hat - der Ball ist exakt durch dieses Loch im Tor gelandet.

Müßte eigentlich fast schon doppelt zählen das Tor :D

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Donnerstag. Tagung, gemeinsam mit Chef.
Skywise: "Ja, mein Chef hat mich ja bereits vorgestellt. Was ich bemerkenswert finde, denn letzte Woche kam er mir noch auf dem Gang entgegen und hat gesagt 'Was hier läuft, ist unvorstellbar', somit hat er genau genommen gerade den Gegenbeweis erbracht. Der Mann wächst manchmal über sich hinaus, ich sag's Ihnen ..."

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 20. Oktober 2013, 00:03


Müßte eigentlich fast schon doppelt zählen das Tor :D

Genau so sehe ich das auch. Das verlangt nach einer Belohnung! :] :lol:

Hat ueberhaupt jemand mal bemerkt, wie schoen der Kopfball ausgefuehrt worden war? :)
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

Beiträge: 3 506

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 20. Oktober 2013, 16:28

Ich finde es erstaunlich, wie sehr die Spieler von Leverkusen an kollektiver Wahrnehmungsstörung leiden, zumal der Hr. Kießling, gemessen an seiner Reaktion nach dem Köpper, den Ball wohl eindeutig NICHT im Tor gesehen hat. :trommel:
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 20. Oktober 2013, 17:43

Ich finde es erstaunlich, wie sehr die Spieler von Leverkusen an kollektiver Wahrnehmungsstörung leiden

viel erstaunlicher finde ICH, dass die spieler von hoffenheim – inkl. torwart – ebenfalls unter kollektiver wahrnehmungsstörung leiden. denn von denen hat auch k(aum)einer so wirklich gegen die entscheidung protestiert.
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

7

Sonntag, 20. Oktober 2013, 17:48

Ich finde es erstaunlich, wie sehr die Spieler von Leverkusen an kollektiver Wahrnehmungsstörung leiden

viel erstaunlicher finde ICH, dass die spieler von hoffenheim – inkl. torwart – ebenfalls unter kollektiver wahrnehmungsstörung leiden. denn von denen hat auch k(aum)einer so wirklich gegen die entscheidung protestiert.

Nach Auskunft irgendeines Hoffenheim-Spielers hat der Schiedsrichter dem einen Riegel vorgeschoben, sinngemäß "Einen Ton von dir und du siehst eine Karte von mir." Scheint ein Familienvater zu sein :spot:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Donnerstag. Tagung, gemeinsam mit Chef.
Skywise: "Ja, mein Chef hat mich ja bereits vorgestellt. Was ich bemerkenswert finde, denn letzte Woche kam er mir noch auf dem Gang entgegen und hat gesagt 'Was hier läuft, ist unvorstellbar', somit hat er genau genommen gerade den Gegenbeweis erbracht. Der Mann wächst manchmal über sich hinaus, ich sag's Ihnen ..."

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

Beiträge: 3 506

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 20. Oktober 2013, 19:43

Ich finde es erstaunlich, wie sehr die Spieler von Leverkusen an kollektiver Wahrnehmungsstörung leiden

viel erstaunlicher finde ICH, dass die spieler von hoffenheim – inkl. torwart – ebenfalls unter kollektiver wahrnehmungsstörung leiden. denn von denen hat auch k(aum)einer so wirklich gegen die entscheidung protestiert.
Naja, wenn man sich die Fernsehbilder anschaut, dann kann man gut erkennen, dass die Hoffenheimer, als abwehrende Mannschaft naturgemäß, mit dem Rücken zum Tor stehen und daher gar nicht sehen konnten, auf welchem Weg der Ball im Kasten gelandet ist.
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 20. Oktober 2013, 23:28

Ich finde es erstaunlich, wie sehr die Spieler von Leverkusen an kollektiver Wahrnehmungsstörung leiden, zumal der Hr. Kießling, gemessen an seiner Reaktion nach dem Köpper, den Ball wohl eindeutig NICHT im Tor gesehen hat. :trommel:

Die wussten schon sehr wohl, dass der Ball von außen ins Tor gegangen war. Das zeigt schon allein die Körpersprache. Aber was sola? Warum sollten sich die Leverkusener fairer behalten als alle anderen Clubs. Ich bin überzeugt, daß es alle anderen genauso gemacht hätten. :]
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

10

Montag, 21. Oktober 2013, 10:37

Ich finde es erstaunlich, wie sehr die Spieler von Leverkusen an kollektiver Wahrnehmungsstörung leiden

viel erstaunlicher finde ICH, dass die spieler von hoffenheim – inkl. torwart – ebenfalls unter kollektiver wahrnehmungsstörung leiden. denn von denen hat auch k(aum)einer so wirklich gegen die entscheidung protestiert.
Naja, wenn man sich die Fernsehbilder anschaut, dann kann man gut erkennen, dass die Hoffenheimer, als abwehrende Mannschaft naturgemäß, mit dem Rücken zum Tor stehen und daher gar nicht sehen konnten, auf welchem Weg der Ball im Kasten gelandet ist.

gerade noch mal getan (fernsehbilder angeschaut) und festgestellt, dass alle sieben hoffenheimer spieler im strafraum zum ball schauen - zumindest in dem moment, als kießling ihn nebens tor köpft. WIE der ball reingeht, nämlich von außen durchs netz, das scheint tatsächlich gar kein spieler gesehen zu haben oder höchstens der leverkusener ganz vorn an der torlinie. da hatten sich nämlich wirklich schon alle, inkl. kießling, abgewandt.
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

11

Montag, 21. Oktober 2013, 16:30

Ich glaube auch, dass das einfach zu schnell ging, denn die Zuschauer haben es ja auch nicht gesehen, sondern erst auf dem Videowürfel. Allerdings nehme ich es Kießling nicht ab, dass er es nicht gesehen haben will. Seine Gestik nach dem Kopfball ist eindeutig. Da LOb ich mir Eishockey. Kurze Unterbrechung, Video angucken, kein Tor. Abstoß - fertig!
Ein Wiederholungsspiel wird es bestimmt nicht geben, dem wird die Fifa einen Riegel vorschieben.
Gruß Molo

12

Montag, 21. Oktober 2013, 16:47

Ein Wiederholungsspiel wird es bestimmt nicht geben, dem wird die Fifa einen Riegel vorschieben.


Da hab ich die Tage aber eine Zusammenfassung von entsprechenden Fällen gelesen [ja, sowas ist schon mal vorgekommen], bei denen es dann durchaus zu Wiederholungs-Spielen gekommen ist :]
Halte ich also nicht für soooooo unwahrscheinlich, wenn das entsprechend entschieden würde :]
Naja, man wird sehen, wie es jetzt weiter geht...