Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Piratin

Fortgeschrittener

  • »Piratin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 359

Wohnort: wilder Westen

Beruf: Bürokauffrau

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 29. Mai 2005, 22:27

Die 5 wichtigsten Fragen, die Frauen stellen können

Alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist verlorene Zeit.
Michael Ende

2

Sonntag, 29. Mai 2005, 22:45

Aber ist doch was wahres dran oder? ;)
Zumindest bei der einen oder anderen Frage. :D
Gruß Molo

Morna

Schwedenfee

Beiträge: 139

Wohnort: Braunschweig

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

3

Montag, 30. Mai 2005, 01:07

*gähn* ob darüber noch irgendjemand lachen kann?
MfG,
Morna

Corben

Anfänger

Beiträge: 51

Wohnort: Süden Deutschlands

Beruf: Student

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 8. Juni 2005, 12:07

Ja doch, ich 8o
na gut, lachen ist übertrieben, aber amüsant war es schon, musste besonders bei der Diskussion ganz unten gut schmunzeln.
So long, Corben

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 8. Juni 2005, 22:30

also, das kann sich doch eigentlich nur ein mann ausgedacht haben.

Zitat

Frage 1: An was denkst Du gerade?

Die richtige, stressvermeidende Antwort ist:
"Entschuldige Schatz, wenn ich gerade unaufmerksam war. Ich dachte nur gerade, was für eine wunderbare, warmherzige, intelligente und schöne Frau Du bist und was für ein Glück ich habe, mit Dir zusammen sein zu dürfen."


zeigt mir DIE frau, die bei so ner antwort nicht sofort hellhörig wird und verdacht schöpft! die antwort ist nicht stressvermeidend, sondern höchst risikobehaftet!
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)