Sie sind nicht angemeldet.

Geburtstag: Fritzie, die Sau

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

  • »joe adder« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 25. September 2011, 00:29

Fritzie, die Sau

Ist zwar kein User, aber heute hat Fritzie, die olle Sau, Geburtstag. Ganze 5 Jahre abendliches Hodentrampeln, morgendliches Gesichtstupsen, andauerndes Anschreien, weil sie beim Essen Zuschauer braucht und spastische Fuenf-Minuten-rumgerenne!!





Mummy und Daddy haben dich trotzdem lieb, obwohl dein Geburtstagsfruehstueck wie ne tote Ratte stinkt! :kotz:
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

2

Sonntag, 25. September 2011, 13:01



Alles Gute, Fritzie

Hast Dir ja auch ein feines zu Hause ausgesucht .
Lass es Dir gut gehen und genieße weiterhin Dein Katzenleben

3

Sonntag, 25. September 2011, 23:34

;) oh..must be an australian old porc... ;P
alles Gute..hihi
Lg MO

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »maerchenonkel123« (25. September 2011, 23:35)