Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 10. Juni 2005, 19:21

SV Werder Bremen

Da ich ja weiss das sich hier noch ein paar andere "Fischköppe" tummeln, hab ich einfach mal nen Extra Topic aufgemacht.

Wie heute bestätigt wird wechselt einer meiner LieblingsBremer nämlich Ismael zum FC Bayern München. Im Gegenzug kommt Thorsten Frings nach 3 Jahren (2 beim BVB und einem beim FCB) zurück an die Weser.
Werder dürfte zusätzlich noch rund 3 Millionen kassiert haben plus warscheinliche erfolgsabhängige Nachschlagzahlungen. Womit die Bayern wohl etwa 10 Millionen € für Valerien bezahlt haben dürften.

Frings soll/wird Ernst ersetzten der ja bekanntlich zu $chlacke 04 wechselt.

Als Ismael ersatz ist der Franzose Sylvain Monsoreau im Gespräch, allerdings liegen die Ansichten was Ablöse angeht wohl noch etwas auseinander.


Ich finde es sehr schade das Ismael den Verein verlässt. Aber wenigstens kann man ihm die Aussage abnehmen das es wegen der sportlichen Perspektive ist. Die Bayern sind nun mal dt. Nr.1 und das ist der wohl beste Grund für einen Wechsel bei dem man sich steigern will.

Nicht wie die ganzen Herren der letzten 2 Jahre die nach $chlacke wechseln mit dem gleichen Argument. Nur Kristajic hats ehrlich gesagt. Aber das ist ein anderes Thema.

Frings wird es beim Bremer Publikum unter Umständen schwer haben am Anfang. Aber er ist der perfekte Ersatz für Ernst. Zum einem kann er auf seiner Fav.Position spielen und von dieser auch Aktzente setzten. Der Konkurrenz Druck auf der Position ist auch eher gering so das er befreiter aufspielen kann.

Sollte der Wechsel mit Monsoreau auch noch klappen, hat Allofs in meinen Augen wieder alles richtig gemacht.
Allerdings deutet es sich ja an dass das wohl nichts werden wird...

Wie seht ihr das denn und überhaupt die Situation bei Bremen für die nächste Saison?

Mit Wiese kommt ja nun ein zweiter starker Torwart an die Weser, das dürfte auch sehr interressant werden.

Alle Transfers kann man HIER sehen

2

Montag, 13. Juni 2005, 21:59

Hm... das mit dem Wechsel von Sylvain Monsoreau hat ja nun nicht geklappt. Mal schauen, wen der Allofs uns nun präsentieren wird. Auf jeden Fall ists schön zu sehen, dass die Bremer Mannschaft so langsam eine wirklich junge Mannschaft mit Potential wird! :] Allerdings sollten die so langsam aber auch mal ein wenig ruhiger machen! Bei den vielen Transfers dauert das sicher ne ganze Weile, bis die Jungs wieder kombinieren können.

Ich drück den Bremern jedenfalls ganz fest die Daumen, den Bayern in der nächsten Saison Paroli bieten zu können! :harhar:

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

3

Freitag, 29. Juli 2005, 12:15

So mal hochohl...

Bremen trifft in der CL Quali auf den 1. FC Basel. Das ist ne machbare Aufgabe. Allerdings nur wenn man sich im Vergleich zum Leverkusen und vor allem Schalke spiel steigern kann

4

Freitag, 24. Februar 2006, 21:30

So ich grab den jetzt hier einfach mal aus, weil ich mir immer noch nen Ast freue über das 3:2 gegen Turin... auch wenn ichs nur lesen konnte

5

Freitag, 24. Februar 2006, 21:35

Zitat

Original von Volker
So ich grab den jetzt hier einfach mal aus, weil ich mir immer noch nen Ast freue über das 3:2 gegen Turin... auch wenn ichs nur lesen konnte


Ich klau mir mal Deinen Smilie, jubel mit und freu mir ebenfalls nen Ast! Dann haben wir ja schon fast nen Baum! :D
Allerdings hab ich das Spiel im Gegensatz zu Dir auch sehen können! :drugs: :bäh: :schadenfroh: :flucht:

Übrigens wird von SAT 1 auch nur das Rückrundenspiel der Bayern übertragen! X(

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

6

Freitag, 24. Februar 2006, 21:38

Das war ja abzusehen... ich reg mich auch nicht mehr drüber auf... hat ja eh keinen Sinn. Abgesehen davon werde ich zu der Zeit geschäftlich wohl im Auto sitzen wenn Bremen in Turin spielt.

Kann man nur hoffen das sich das beim DSF ändert, und die dann zumindest Zusammenfassungen zeigen. Nichtmal das gibts beim DSF.

Am schlimmsten war übrigens nicht, das ich es nicht sehen konnte, sondern das ich "stumm" ins miranda jubeln musste *g*, weil neben an Frau und Kind schon schliefen ;)

7

Dienstag, 7. März 2006, 21:44

0:1 !!! 0:1 !!!


und die alte Dame macht ihrem Namen alle Ehre... auch wenn ich es nur lesen kann ;)

8

Dienstag, 7. März 2006, 21:45

Du Armer! ;) Ist mal wieder sehr "nett" einen Europapokalabend mit Bremen zu erleben! Hoffentlich bleibt es auch so! :]

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

9

Dienstag, 7. März 2006, 21:48

Also wenn sie weiterkommen, dann überleg ich mir echt euer angebot anzunehmen...

spätestens dann beim SemiFinal ;)

10

Dienstag, 7. März 2006, 22:10

Boah ich kotzt gleich kann mal jemand den Scheiß Schiri rausnehmen. Wie kann so jemand so ne Partie pfeifen. Der pfeift ja wohl mal klar gegen Bremen und hat auch noch "Angst"... wenn man dem Ticker glauben darf... ;)

Und jetzt stehts auch noch 1:1

11

Dienstag, 7. März 2006, 22:26

Ich werd hier noch verrückt *g*

noch 10 Minuten...

blos kein Tor mehr fangen oder noch besser eines machen...


uiuiuiuiuiui



[SIZE=7]sorry irgendwo muss ich dampf ablassen[/SIZE]

12

Dienstag, 7. März 2006, 22:33

88... 2:1 für juve... das wars....

13

Dienstag, 7. März 2006, 22:38

und schluss...

Zwei Fehler, 2 Tore... fair ist sicher anders... Aus der Traum vom "geschichte schreiben"...

und ich geh jetzt ins bett

14

Mittwoch, 8. März 2006, 07:34

War wirklich Pech gestern. Habe echt mit Werder mitgefiebert. Und der Wiese hat so gut gehalten... bis auf die 88. Minute halt. Warum muß er sich auch immer 2-3 x auf dem Boden rumrollen.

War aber trotzalledem ein schöner Europapokalabend.

Werder hätte es einfach verdient gehabt.