Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 13. Januar 2011, 21:27

"SOS Kapsel" für Armband gesucht

Jaja ich bin zur Zeit auf großer Suche ;)

Ihr kennt doch sicher alle diese kleinen Metallzylinder mit Schraubverschluss, meist als "SOS Kapsel" bezeichnet und entsprechend mit einer Gravur versehen, gibt es aber auch mit BIbelsprüchen.

Ich suche jetzt so etwas, allerdings ohne Gravur und mit 2 Ösen, so dass man es an ein Lederarmband anbringen kann.

Hat sowas jemand schonmal gesehen?

Quercus

Wilddieb

Beiträge: 1 044

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Förster, der jetzt Förster ist :-)

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 13. Januar 2011, 23:48

ich kenne leider nur die mit einer befestigung:
"Du hast das Recht auf eine eigene Meinung, aber Du hast kein Recht auf eigene Fakten." Paul Romer

----
William Shakespeare: "Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren."

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

3

Freitag, 14. Januar 2011, 11:11

nano-cache-behälter? da gibt's ja viele varianten, vielleicht auch was pasendes?

4

Samstag, 22. Januar 2011, 17:01

Bis jetzt auch in dem Bereich noch nicht fündig geworden. Inzwischen glaube ich, dass es sowas nicht wirklich gibt