Sie sind nicht angemeldet.

Diskussion: Josef Dahmen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kirschblüte

Kirschi liebt Mac! :-)

  • »Kirschblüte« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 470

Wohnort: Bergisches Land

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 11. Mai 2004, 22:05

Josef Dahmen

Hallo zusammen,

ich habe am Wochenende erfahren, daß der alte "Rübezahl" Josef Dahmen aus meiner Heimatstadt kam. Das an sich ist ja nocht nichts Besonderes (erst recht nicht für Hamburger ;)), aber das Interessante ist, dass ich beruflich viel mit einer Spedition Dahmen zu tun habe und es scheint wohl Verwandschaft zu sein.

Ich glaube, ich werde mal ein paar Ermittlungen anstellen. :grins:

Gruß

Kirschblüte

2

Dienstag, 11. Mai 2004, 23:26

josef dahmen ist wirklich klasse...tkkg-der schlangenmensch und die drei??? und das bergmonster-herr dahmen hat wirklich die kleinste rolle zum ohrenschmaus gemacht.

es gibt auch eine junge schauspielerin die dahmen heißt-ich glaube julia dahmen-vielleicht seine enkelin :confused: