Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Shawn Marduk

unregistriert

1

Freitag, 27. Februar 2004, 14:38

Rolling Stones DVD

Ich habe mir die Rolling Stones Jubiläums Box mit 4 DVDs gekauft. Besonders wegen der vielen Extras, so das man zB bei bestimmten Liedern die Kamera auf einen Musiker fixieren kann.
Leider funktioneren einige Funktionen bei mir einfach nicht. Bei dem Select-a-stone Extra passiert auf meinen OK Klick einfach nichts. Ich habe die DVD auf 2 anderen Playern ausprobiert. Bei einem lief sie einwandfrei, der andere konnte nicht mal im Menü navigieren ..
.. hat das Teil noch jemand? Kann es sein, das die Menüs schlampig oder zu aufwendig programmiert sind, so das es nicht überall läuft?