Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tina« (30. Juni 2010, 15:15)
Und wieder ein Italiener Was ist an diesen Südländern nur dran?
Naja, also ich weiss nicht. Ich habe bisher noch keine attraktive Fussballerin gesehn.
da ich ja naturgemäß eher nicht so auf männer stehe, habe ich mal einen blick in richtung 1. fußballbundesliga der frauen geworfen, und ja, da sind schon einige schnitten dabei muss ich sagen, z. b. die hier:
Sarah Schröder
da ich ja naturgemäß eher nicht so auf männer stehe, habe ich mal einen blick in richtung 1. fußballbundesliga der frauen geworfen, und ja, da sind schon einige schnitten dabei muss ich sagen, z. b. die hier:
Sarah Schröder
Jahrgang 1991, bist hoffentlich nicht in der Midlife crisis ?
Sarah Schröder
Jahrgang 1991, bist hoffentlich nicht in der Midlife crisis ?
nee, wieso, hab gerade meinen 20sten hinter mir.
oder hast du so einen außergewöhnlichen geschmack?
oder hast du so einen außergewöhnlichen geschmack?
Ja! Ich mag attraktive Frauen, keine gerade volljaehrigen Maedchen mit Babyfett. Und meine Frau ist zu huebsch fuer dich, die zeige ich dir nicht. Ausserdem hatte ich sie schonmal hier stolz praesentiert. Wer suchet, der findet.
Stimmt! Da nur meiner zaehlt!!aber über geschmack läßt sich ja bekanntlich nicht streiten.
Das is hier um die Ecke. Brauchste 'nen Kontakt?