Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

1

Samstag, 1. September 2007, 23:07

robin hood series auf deutsch?

hat jemand von den herren dvd-experten ne ahnung, ob ne deutsche synchro der aktuellen englischen robin-hood-serie (2 entertain video) geplant oder gar in arbeit ist?!

[isbn]B000GYHZJE[/isbn]
[isbn]B000LRYSY6[/isbn]
[isbn]B000LRYTB8[/isbn]
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Profi-in-spe

Serien-im-Original-auf-DVD-Gucker

Beiträge: 145

Wohnort: Zwischen Nord- und Ostsee

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 2. September 2007, 12:04

Die Verfilmung kann ich noch gar nicht, nur die mit Michael Praed / Jason Connery nach Richard Carpenter (alte Kindheitserinnerung :)). Aber Danke für den Tipp! Soll ja laut Rezensionen bei Amazon echt gut sein!
"Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit." (Kierkegaard)

3

Sonntag, 2. September 2007, 14:41

Wird garantiert Synchronisiert.
Nur wer sich die Rechte dafür sichert oder gesichert hat ist noch nicht bekannt.

Da aber in letzter Zeit recht viele BBC Serien über das Label KSM kommen könnten die evtl. von denen kommen.
Aber bestimmt erst nach einer TV Ausstrahlung.
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

4

Sonntag, 2. September 2007, 15:32

ach DAS ist doch die, wo die Bänder ewig verschwunden waren


:fassungslos:

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 2. September 2007, 16:24

Zitat

Original von Profi-in-spe
Aber Danke für den Tipp! Soll ja laut Rezensionen bei Amazon echt gut sein!

ja, meine freundin hat die auf englisch, die IST gut. allein schon der sheriff von nottingham (richard armitage) lohnt das anschauen! :love:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 2. September 2007, 16:27

Ich habe hier einige Ausschnitte gesehen, fand die Serie aber nicht so toll. Vielleicht muss man sich ja "einsehen". ;)
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

7

Sonntag, 2. September 2007, 18:24

Zitat

Original von joe adder
Ich habe hier einige Ausschnitte gesehen, fand die Serie aber nicht so toll. Vielleicht muss man sich ja "einsehen". ;)


Vielleicht ist der Sheriff auch einfach nicht dein Typ :grins:

Eismarder

Ich brauch Urlaub...

Beiträge: 1 972

Wohnort: Da wo´s immer regnet

  • Nachricht senden

8

Samstag, 8. September 2007, 21:55

Hab die Heute auf DK 1 gesehen. Na ja. Lady Marian ist ja ein Sonnenscheinchen, aber der Rest ....Bauerntölpel. Den Scheriff find ich auch nicht so die Granate, eher dann schon Guy of Guisbert (schreibt der sich so?)
Die Kampfszenen sind der absolute Lacher. Aber bevor ich mir unsere Nationalelf antue hab ichs halt zu ende gesehen. Aber IMO ein NOT MUST HAVE!
Physikalische Gesetze sind dazu da, das man sie bricht.
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück macht - er könnte auch Anlauf nehmen!
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt
Wer Sex für das schönste hält, der war noch nie richtig kacken !!

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

9

Samstag, 8. September 2007, 22:09

Zitat

Original von Gucki

Zitat

Original von joe adder
Ich habe hier einige Ausschnitte gesehen, fand die Serie aber nicht so toll. Vielleicht muss man sich ja "einsehen". ;)


Vielleicht ist der Sheriff auch einfach nicht dein Typ :grins:


Ich wohne in Australien. Hier kann jeder mit jedem. ;) Ausserdem sind das alles Pommis. Wollen wir nicht. X(
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

SunriderJade

unregistriert

10

Samstag, 8. September 2007, 22:45

hmmm... ich kenne auch nur die 80er Version....

Aber laut Rezis soll die neue ja gut sein...

Den Milchreisbubi als Robin Hood könnten sie zwar weglassen, aber Richard Armitage als Gisborne ist bestimmt schon die Hälfte des Preises wert... ;P

Mal sehen, ob die Serie ne Sychro bekommt... bei manchen Serien wartet man ja ewig und drei Tage, siehe Farscape...

11

Mittwoch, 12. September 2007, 22:50

In den USA laeuft die Serie auf BBC America. Ich habe mal kurz reingeschaut, habe dann aber wieder ausgemacht. So richtig hat sie mich nicht mitgerissen. Aber vielleicht muss man da auch etwas laenger schauen. Fuer diejenigen, die die Serie noch nicht kennen, hier ist ein Trailer.

http://www.youtube.com/watch?v=bYnESejKJSs

Und wenn man diesem Link folgt, gibt es jede Menge weitere Ausschnitte:

http://www.youtube.com/results?search_query=robin+hood+bbc

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 09:00

jaaaaaaahre später: die serie wird tatsächlich noch nach deutschland kommen und bei super rtl laufen.

http://www.serienjunkies.de/news/robin-h…-rtl-34862.html
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)