Sie sind nicht angemeldet.

Diskussion: Shrek

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

bartman

unregistriert

1

Montag, 5. Juli 2004, 21:06

Shrek

Hi
Habe mir heute das Hörspeil zu Shrek 2 Gekauft, und nachdem ich das Inlay gelesen habe, frage ich mich, wer da eigentlich korrektur liest.

Hier die Fehler die mir aufgefallen sind:
Angelika Milzner statt Angelika Milster
Marie-Luise Marajan statt Marie-Luise Marjan
und das beste beim esel steht als Sprecher dt. Syncronstimme von Eddie Murphy, hat da mal wieder einer keine Ahnung wie die deutsche Stimme von Eddy heist, Randolph Kronenberg.
Und weiss eigentlich jemand ob zu teil 1 auch ein Hoerspiel erscheint, auf hoernews.de steht es ja aber mir konnte heute keiner sagen ob es erscheint.

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

2

Montag, 5. Juli 2004, 21:23

ich halte es ehrlich gesagt für möglich, dass das mit eddy murphy absicht war.

was den rest deiner einwände angeht: ist mir schon oft aufgefallen, dass die cover offenbar niemand mehr ansieht. die wimmeln häufig nur so vor (peinlichen) fehlern...

andere frage: wie ist das hörspiel?
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

bartman

unregistriert

3

Montag, 5. Juli 2004, 21:29

habs noch nicht gehört, werde ich gemütlich im bett machen

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

4

Montag, 5. Juli 2004, 21:30

ich bin gespannt auf deinen bericht! :)
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

5

Montag, 5. Juli 2004, 22:00

RE: Shrek

Zitat

Original von bartman
Habe mir heute das Hörspeil zu Shrek 2 Gekauft, und nachdem ich das Inlay gelesen habe, frage ich mich, wer da eigentlich korrektur liest.


Ja, genau diese Punkte haben mich neulich, als ich mir das OTV gekauft hatte, auch auf die Palme gebracht ... Das ist IMHO neuer Rekord, und das zumindest bei den falsch geschriebenen Namen bei Promis.

Zitat

Und weiss eigentlich jemand ob zu teil 1 auch ein Hoerspiel erscheint, auf hoernews.de steht es ja aber mir konnte heute keiner sagen ob es erscheint.


Wenn ich mich recht entsinne, soll die wohl (erst einmal?) exclusiv bei Karstadt oder MediaMarkt erscheinen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Svenni« (5. Juli 2004, 22:02)


Chocolatminz

Schrumpelmei

Beiträge: 1 578

Wohnort: Schwarzen-Peter-Gasse 13

Beruf: Zauberei, Hexerei und Schummelei

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 6. Juli 2004, 10:37

Ist ja wirklich peinlich... 8o

7

Montag, 12. Juli 2004, 01:08

oh shrek! :grins: :spam: :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

dal

Schnarchnase

Beiträge: 989

Wohnort: Hamburg

Beruf: Buchhaltungssklave

  • Nachricht senden

8

Montag, 12. Juli 2004, 13:45

Ich wälze gerade 'nen Real-Prospekt

Agebot: Ariel Pulver für 54 Waschgänge 8,99 - incl Shrek1-Hörspiel CD
I know Darth Vader really got you annoyed
But remember, if you kill him, then you'll be unemployed

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

9

Montag, 12. Juli 2004, 20:20

Zitat

Original von dal
Ich wälze gerade 'nen Real-Prospekt

Agebot: Ariel Pulver für 54 Waschgänge 8,99 - incl Shrek1-Hörspiel CD


ich glaub, ich muss mal nen real suchen... waschpulver kann man nie genug haben! :D
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)