Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Luke Hardin
Ich habe gerade erst angefangen, diese Serie zu sammeln. Dabei sind einige Fragen aufgekommen:
1. Gibt es verschiedene Auflagen der einzelnen Folgen? Wenn ja, woran sind die zu erkennen?
Zitat
2. Wie leicht / schwer sind die Serienfolgen zu bekommen? Gibt´s seltenere/häufigere Folgen?
3. Was sollte man höchstens für die Folgen zahlen?
Zitat
Original von Mic
Und dann gibt es da manchmal noch Spezialisten die versuchen, Folge 38 und 39 per eBay unters Volk zu bringen. Da kann ich nur sagen: Hände weg! Es handelt sich um frei zugängliche Fanhörspiele, die lose an die Francis-Serie anschließen. Zumindest Folge 38 ist allerdings durchaus nett gemacht - für ein Amateurhörspiel .
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tonvati« (11. Mai 2004, 16:55)
Zitat
Original von janschoker
Ich weiß das gehört hier nicht direkt rein aber.
Verkaufe die Folgen 5,8,9 und 18 mit Cover in gutem Zustand, plus Folge 11 ohne Cover. Alle zusammen für 4 € plus Versand.!!!
Sind wirklich in einem guten zustand.
Hat jemand Interresse????