Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 24. März 2004, 09:36

"Das Leben des Brian" contra "Die Passion Christi"

Zitat

London, 23.03.2004. Monty Python bietet Mel Gibson Paroli: Als direkte Antwort auf "Die Passion Christi" schicken die einstigen Mitglieder der legendaeren Komikertruppe John Cleese, Terry Gilliam, Michael Palin, Terry Jones und Eric Idle (Graham Chapman ist 1989 gestorben) ihre geniale Bibelfilm-Persiflage "Das Leben des Brian" aus dem Jahr 1979 erneut in die Kinos. In den USA kommt der Film ueber Rainbow Releasing Ende April wieder auf die Leinwand, und auch in ausgewaehlten Territorien ausserhalb Nordamerikas soll "Das Leben des Brian" ueber Columbia TriStar zur Wiederauffuehrung gelangen.

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 24. März 2004, 11:26

aujaaaaa! *freu* :bounce: *jubel* - und wehe, der kommt nicht in Deutschland :haue:
(obwohl ich mich noch viel mehr über eine Wiederaufführung von Brazil" freuen würde - DEN mal im Kino... *träum* )

3

Mittwoch, 24. März 2004, 19:05

das ist ja wie äpfel mit birnen vergleichen
wenn prian nach de kommt werd ich ihn mir aber nicht anschauen
habe mich in den 70ern sattgesehen an dem teil
das reicht fürs ganze leben :] :DD
gruß
tom

4

Mittwoch, 24. März 2004, 23:27

Geht mir genauso. Nach diversen/häufigen VHS-Einlagen kam der vor Jahren mal wieder im Kino (war glaub ich sogar Filmkunsttag). Mußte natürlich rein und hab mich ziemlich gelangweilt. War einfach zu oft, da zündet kein Gag mehr wirklich. Danach habe ich mir auch vorgenommen, bis mindestens 2010 die Finger davon zu lassen, mal schauen, auf welchem Medium es den dann gibt! ;)

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 25. März 2004, 21:36

also cih würd mich freuen, den mal wider zu sehen, ist schon jahre her. und bestimmt ist er auch beim 20.000en mal noch lustiger als passion christi :DD
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

6

Freitag, 26. März 2004, 09:14

Ich hab den Film noch nie im Kino gesehen. Ich denke mal der wird mit 400 Fans, die den Film in und auswendig kennen, nochmal richtig gut :]

Rocky Horror Picture Show wird ja auch immer wieder gezeigt und die Säle sind voll :)

7

Freitag, 26. März 2004, 12:58

Zitat

Original von Kabukichan
Ich hab den Film noch nie im Kino gesehen. Ich denke mal der wird mit 400 Fans, die den Film in und auswendig kennen, nochmal richtig gut :]

Rocky Horror Picture Show wird ja auch immer wieder gezeigt und die Säle sind voll :)


:] :D
Aber ob ich dafür nochmal ins Kino gehe weis ich noch nicht ;)
Selbst RHPS hab ich seit gut 20 Jahren nicht mehr im Kino gesehen.
*** "INSIDE" die Seite *** "INSIDE" das Board ***

"Verdammte Technik"

Man mag ein so blühendes Talent haben wie der edle Herzog von Zhou,
wenn man dabei stolz und auch noch geizig ist, so ist dieses Talent doch keine Erwähnung wert.
(Konfuzius)