Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 00:55

Europa Shop verschenkt 3er Boxen Hui Buh

Zitat

DER EUROPA-SHOP IST WIEDER ONLINE
Es hat einige Wochen gedauert, aber nun ist unser EUROPA-Shop wieder da. Noch sind nicht alle Hörspiele erhältlich, aber in den nächsten Tagen und Wochen werden wir wieder unser gewohnt großes Angebot bieten.
Zu Feier des Tagen verschenken wir auch gleich etwas. Wer jetzt bei uns im Shop bestellt, bekommt zu jeder Bestellung eine HUI BUH 3er-Box geschenkt. Die Box wird automatisch jeder Bestellung beigelegt. (Eine Auswahl der Box ist nicht möglich, die Auswahl erfolgt nach dem Zufallsprinzip). Diese Angebot ist gültig bis zum 31.12.2008 und gilt pro Bestellung.




Quelle:www.natuerlichvoneuropa.de

2

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 10:05

RE: Europa Shop verschenkt 3er Boxen Hui Buh

Ich sehe auch noch ein paar Sonderpreise (CD 3,99 bzw. 5,99) bei einigen RDK-Serien, kann das sein? (Wallace, Larry Brent, Macabros, Hui Buh, Gruselserie)

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Donnerstag. Tagung, gemeinsam mit Chef.
Skywise: "Ja, mein Chef hat mich ja bereits vorgestellt. Was ich bemerkenswert finde, denn letzte Woche kam er mir noch auf dem Gang entgegen und hat gesagt 'Was hier läuft, ist unvorstellbar', somit hat er genau genommen gerade den Gegenbeweis erbracht. Der Mann wächst manchmal über sich hinaus, ich sag's Ihnen ..."