Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 22. Dezember 2005, 13:15

Kylie Minogues Hotpants lösen sich in Wohlgefallen auf ...

Zitat

Minogues Hotpants zerfallen

Kylie Minogues berühmte goldene Hotpants werden in einem luftdichten Behälter aufbewahrt, damit sie nicht weiter zerfallen.


Die Hotpants mit Kylie Minogue (drin)

Das Höschen, das die Australierin in dem Video zu «Spinning Around» trägt, hatte ihre Rückkehr in die Charts nach einer längeren Pause vorangetrieben. Seitdem ist es bei einer Wanderausstellung über die Sängerin zu sehen. Aber die Hotpants, die nicht einmal einen Dollar gekostet haben, werden mit der Zeit brüchig und müssen in einem klimatisierten Behälter aufbewahrt und mit Handschuhen angefasst werden.

Margot Anderson, stellvertretende Kuratorin des Powerhouse-Museums in Sydney, wo «Kylie: An Exhibition» gerade gezeigt wird: «Die Hotpants dürfen nicht unnötig beansprucht werden. Die Goldschicht hebt sich jedes Mal, wenn sie berührt werden.»

Quelle: espace.ch


Kein Kommentar.

Nein, wirklich nicht :D

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Donnerstag. Tagung, gemeinsam mit Chef.
Skywise: "Ja, mein Chef hat mich ja bereits vorgestellt. Was ich bemerkenswert finde, denn letzte Woche kam er mir noch auf dem Gang entgegen und hat gesagt 'Was hier läuft, ist unvorstellbar', somit hat er genau genommen gerade den Gegenbeweis erbracht. Der Mann wächst manchmal über sich hinaus, ich sag's Ihnen ..."

2

Donnerstag, 22. Dezember 2005, 14:22

Kommentar, Kommentar!! :spot: Sie soll das Teil tragen, wenn es "sich hebt" und dann zerfällt... nettes Archivbild übrigens :schelm:

Matze

Fortgeschrittener

Beiträge: 413

Wohnort: Bad Mülheim

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 22. Dezember 2005, 17:22

Wahrscheinlich geht sie nach der Chemo in die Breite.
In der Bedeutung des Lehnworts aus dem Französischen, wo der "amateur d' art" den kenntnisreichen, enthusiastischen Liebhaber der Künste meint, bin ich ein Dilettant.

Beiträge: 1 336

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seeräuber

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 22. Dezember 2005, 21:53

Nettes Foto, wird von mir abgeheftet in der Rubrik 'Arsch FRISST Hose'. ;)
Jack
"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"