Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Thomas
kommt mir alles sehr bekannt vor. sei es nun in nrw, wo ich bisher gewohnt habe, oder hier in niedersachsen. das ist wohl eine regional übergreifende sache !!!
Zitat
Original von leocat
Kann wohl auch daran liegen, dass die kleinen Läden vielleicht auch geschätzte 5 € im EK zahlen - weil sie einfach nicht in der Menge abnehmen können wie so ein Konzern - und Kaufland ist inzwischen echt "riesig" - im Osten Marktführer AFAIK.
Zitat
Original von Perry
Zitat
Original von leocat
Kann wohl auch daran liegen, dass die kleinen Läden vielleicht auch geschätzte 5 € im EK zahlen - weil sie einfach nicht in der Menge abnehmen können wie so ein Konzern - und Kaufland ist inzwischen echt "riesig" - im Osten Marktführer AFAIK.
Also abgenommen haben die mit Sicherheit ne Menge! Bei der Auswahl.
Zitat
Original von gabylein
Da will ich widersprechen: In unseren beiden Schlecker Fillialen in Recklinghausen Hochlarmark gibt es die Drei ??? Folgen 63 und 64 auf CD und Hui Buh 1 auf Cd und Fünf Freunde 2, 67 auf Cd ,TKKG 9 gibts auch auf Cd.Einen Teil der genannten Folgen gibts auch auf Mc.
Der Verkaufpreis beträgt: 3,99 Pro Mc
4,99 Pro Cd
Beide Schleckermärkte sind echt Pupsklein....
Zitat
Original von Perry
8,25 Euro pro CD !!!