Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 17. Oktober 2005, 17:27

EUROPA-Site im neuen Look

EUROPA´s Website hat ein neues Look. Die Themenwelten sind nun alle auf einer Seite untergebracht: Drei ???, TKKG, Klassiker etc.
Die nervigen Popus sind verschwunden, das Design ist wesentlich übersichtlicher. Natürlich muss man sich erst daran gewöhnen.

2

Montag, 17. Oktober 2005, 17:39

und hier der passende Link:

www.natuerlichvoneuropa.de

3

Montag, 17. Oktober 2005, 17:43

@ skunk: bist du heute als "ergänzer" unterwegs? :D :spam:
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

4

Montag, 17. Oktober 2005, 17:49

Nenn´ mich heute einfach den "Linkmann" :grins:

5

Montag, 17. Oktober 2005, 18:23

das wurde ja auch mal zeit :]
mit zig unterseiten mit total bekloppten domains war das ja auch nicht..allein www.europa-kinderzimmer. de :lach:
wie soll man da drauf kommen :confused:
neu ist auch das sony.bmg oben im fenster auftaucht..über die hab ich mich aber schon tierisch aufgeregt :P

habt ihr euch schon mal die neuen vös angeguckt :confused: über 30 jahre war das europa-emblem auf dem mc-rücken ganz oben...bei den neusten vös steht ganz oben "im vertrieb der sony-bmg" (o.s.ä.) und das europa-emblem ist ein ganzes stück nach unten gerückt...sieht total bekloppt aus :{ erst recht im regal...andersrum wärs logischer gewesen..aber so sind se halt X(

endlich ist auch das "logo" unter "europa" verschwunden...mir war immer schleierhaft was das da überhaupt sollte-seit einigen vös ist das modernisierte europa-emblem wieder ohne gelben streifen auf den covern-VIEL BESSER!

es scheint richtig aufgeräumt zu werden bei europa...paßt alles zu der neuen serie teufelskicker, die nicht vom studio-körting produziert wird..ich schätze da muss sich jemand warm anziehen..aber das hatten wir ja schon in einem anderen tread...

6

Montag, 17. Oktober 2005, 18:40

das wurde wirklich zeit. :harhar:

aber die seite gefällt mir nun sehr gut. :]
PLAYtaste - Das kostenlose Hörspielmagazin auf http://www.playtaste.de