Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 1. Dezember 2006, 16:37

Dieses Wochenende keine Versandgebühren bei Jokers!

Kam gerade als Newsletter reingeschneit:

Zitat

Am ersten Adventswochenende streichen wir die Versandkosten!
Alles, was Sie von Freitag, 1.12.2006, 0 Uhr,
bis Sonntag, 3.12.2006, 24 Uhr, bei uns im Internet
bestellen, bekommen Sie innerhalb Deutschlands ganz ohne
Portokosten geliefert.

Nutzen Sie die einmalige Gelegenheit, sichern Sie sich Ihre
Jokers-Wunschtitel und informieren Sie auch Ihre Freunde und
Bekannten von unserem versandkostenfreien Wochenende. Mehr
Informationen finden Sie unter:

http://www.jokers.de/versandkostenfrei

Qanik

Freche Lippe

Beiträge: 865

Wohnort: Koboldland

Beruf: Student

  • Nachricht senden

2

Freitag, 1. Dezember 2006, 18:05

Hm, da gibt's jetzt ein paar von den Litera-Märchenboxen (Hauff und Grimm 2-4) für 6,95... schade, daß ich die schon habe. ^^

edit: Und ich seh gerade unter "weitere Musikstile" haben sie auch die Rolf Ludwig-Fassung von Peter und der Wolf für 6,95... leider hab ich die auch schon. *g*
As I close my eyes
The vivid rain, enclouds a memory
If I'm dreaming don't wake me
I will rise so easily
As I close my eyes outside the world,
Lies in yesterday
If I'm dreaming I will awake...


[SIZE=7][I will awake - Vanishing Point][/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Qanik« (1. Dezember 2006, 18:31)


leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

3

Freitag, 1. Dezember 2006, 18:57

Ich hab die leider auch schon, aber ich werd mal stöbern... (oder besser nicht: eine Jokers-Shopping-Stunde wird immer so teuer :D )

4

Samstag, 3. November 2007, 13:56

an diesem wochenende kann man bei jokers wieder versandkostenfrei bestellen. :]

hab ich gleich mal ausgenutzt und mir die noch fehlenden folgen von titanias gruselkabinett für 2,99 euro je stück bestellt! ;)
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.