Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Thomas Birker (DLP)« (23. September 2007, 18:33)
Zitat
Original von Thomas Birker (DLP)
Lasst Euch die neue Serie aus dem Dreamland nicht entgehen, ihr werdet es nicht bereuen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cherusker« (24. September 2007, 17:59)
Zitat
Als Fan kenne ich den Ärger mit Covern die unschön im Regal aussehen, ob "Point Whitemark" wegen des Labelwechsels oder schlimmer "John Sinclair", wo ja leider Fehler an der Tagesordnung zu scheinen sein.
Da ich mich selbst immer darüber ärgere, werde ich dafür sorgen das es so etwas bei unseren Hörspielen nicht gibt.
Zitat
Original von Danny
Ich bin auch sehr gespannt auf die neue Serie, die Cover sehen wirklich vielversprechend aus!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Captain Blitz« (25. September 2007, 12:43)
Zitat
Original von Gary Johnston
@ Captain Blitz: Warum hats du denn Bedenken?
Zitat
Original von Captain Blitz
Zitat
Original von Gary Johnston
@ Captain Blitz: Warum hats du denn Bedenken?
Stimmt, warum Gedanken machen, wenn Dreamlands Produktionen stets perfekt waren.
Überflüssige Frage, guter Gary.
Zitat
Seitenhieb von Herrn Blitz wo man schaut, ich denke der Herr sollte sich mal Gedanken über sich selbst machen und was seine Aussagen für Bedeutungen für ihn haben können.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Cherusker« (25. September 2007, 22:33)
Zitat
Irina, ich denke Du bist nicht in allen Foren und hast vielleicht auch hier nicht alle Topics gelesen auf jeden Fall reicht es mir immer wieder von Blitz von der Seite angemacht zu werden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Captain Blitz« (27. September 2007, 08:13)
Zitat
@Cherusker: Verbesserungsvorschläge? Dafür sind meine Rezis da, aber wenn die von den Machern ignoriert und sowieso nur als Hetze oder Runtermachen verstehen werden, dann kann ich da auch nichts für.
Zitat
Ich würde dir auch raten in diversen Foren nicht noch weiter Unwahrheiten über meine Person zu erzählen, vor allem was meine Beziehung zu diversen Labels und Produzenten betrifft. Da heisst es auch immer, Herr X vom Label Y hätte ein Problem mit mir und wenn ich mich dann mit den Leuten unterhalte, dann weiss keiner was davon. Hörst du damit nicht auf, dann gibt es Qualm!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thomas Birker (DLP)« (27. September 2007, 00:46)
Zitat
Original von FritzKnitz
@all: wie kann man von einem klasse cover auf ein klasse hörspiel schließen? kann mir das bitte mal jemand erklären?
Zitat
Zitat
@Cherusker: Verbesserungsvorschläge? Dafür sind meine Rezis da, aber wenn die von den Machern ignoriert und sowieso nur als Hetze oder Runtermachen verstehen werden, dann kann ich da auch nichts für.
Ach nein für deine Wortwahl kannst Du nichts, ist klar.
"Mac Kinsey", "Dreamland Grusel 1" und "Dreamland Grusel 5" sind ohne jede Steigerung, klar und am 24. Dezember gehn wir Eier suchen.
Zitat
Ich habe Bedenken, weil die bisherigen Produktionen, [...] nicht selten in allen Bereichen Probleme haben und ich bezweifel, dass mit der Lizenz Tony Ballard alles gleich wie von Wunderhand behoben ist.
Zitat
Original von Volker
Zitat
Zitat
Ach nein für deine Wortwahl kannst Du nichts, ist klar.
"Mac Kinsey", "Dreamland Grusel 1" und "Dreamland Grusel 5" sind ohne jede Steigerung, klar und am 24. Dezember gehn wir Eier suchen.
Wenn du endlich mal lernen würdest die Postings von anderen Leuten richtig zu lesen und nicht das zu lesen was Du gerne lesen willst.
Zitat
Blitz hat hier in diesem Topic (und nur darum geht es, was woanders läuft interressiert mich erstmal nicht und hat mit der Inhaltlichen Diskussion hier sowieso nix zu tun), an keiner Stelle behauptet, dass ihr euch nicht gesteigert habt. Er sagte ich zitiere
Zitat
Ich habe Bedenken, weil die bisherigen Produktionen, [...] nicht selten in allen Bereichen Probleme haben und ich bezweifel, dass mit der Lizenz Tony Ballard alles gleich wie von Wunderhand behoben ist.
Er kritisiert also dass ihr auch in den neuen HSP weiterhin Probleme in vielen Bereichen hat. Davon, dass ihr euch gar nicht entwickelt, steht da nichts. Ist allein deine Interpretation.