Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

1

Montag, 14. Februar 2005, 10:14

"fix und foxi" von telefunken

ich musste gerade entsetzt feststellen, dass es von telefunken (mindestens) 9 "fix und foxi"-folgen gibt. hat jemand zufällig ne ahnung, ob die auch auf MC erschienen sind? eine "fix und foxi"-folge hab ich mal bei ebay gesehen, wobei ich nicht mehr weiß welche, ich glaube, es war die erste... ansonsten sind mir die noch nie über den weg gelaufen. gleiches gilt für "bussi bär"... auch noch nie gesehen, aber inzwischen fürchte ich fast, dass es die doch geben könnte. weiß da jemand was?
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

2

Montag, 14. Februar 2005, 10:23

Von Fix und Foxi hab ich eine Folge, aber Bussi Bär hab ich als MC noch nie gesehen.
Gruß Molo

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

3

Montag, 14. Februar 2005, 10:29

hast du die folge 1 von "fix und foxi"? oder ne höhere?
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

4

Montag, 14. Februar 2005, 10:32

Wie lautet denn der Titel von Folge 1?
Gruß Molo

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

5

Montag, 14. Februar 2005, 10:51

das weiß ich nicht, die folge fehlt uns bei den hspwelten! :rofl:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

6

Montag, 14. Februar 2005, 10:55

Ich hab "Fix und Foxi und ihre Abenteuer".
Gruß Molo

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

7

Montag, 14. Februar 2005, 11:29

ähm... "fix und foxi und ihre abenteuer" ist der serientitel, meines wissens!

liste
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Streifenkarl

Kaffeemühlendieb

Beiträge: 2 849

Wohnort: Winzenbutzhausen

  • Nachricht senden

8

Montag, 14. Februar 2005, 11:40

Nur zur Info:

Die Fix und Foxis stammen aus Single-Fassungen, die früher bei tempo und starlet (vielleicht noch bei weiteren Firmen) erschienden sind.
Identisch sind die tom&dellas ebenfalls mit den Peggy-Fassungen, falls das hilft !

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

9

Montag, 14. Februar 2005, 11:44

hilft net! :D
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

10

Montag, 14. Februar 2005, 12:06

Ich wurde letztens bei Ebay überboten. War nur der Coverrücken zu sehen und da stand lediglich Fix & Foxi und ihre Abenteuer Folge 1.

Näheres weiß ich auch nicht.

11

Montag, 14. Februar 2005, 13:00

Dann hab ich wohl Folge 1. :)
Gruß Molo

12

Montag, 14. Februar 2005, 13:07

Und wie ist die so??
Ich fand' die Hefte schon immer tierisch nervig ... mir dazu Stimmen vorzustellen ist irgendwie gruselig ... :eek: :D