Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 4. Januar 2008, 09:25

Ordnung der Europa-Originale Folgen

Weiss jemand an welcher Stelle man die Folge X "Biblische Geschichten" bei den Europa Originalen im Regal einordnen soll, damit der Schleifenzug auf den Jewel-Case Seiten passt? Wenn man es nach der 50 einordnet (chronologisch nach Erscheinungsdatum), dann passt das Motiv vorne und hinten nicht. Wo passt die Folge denn dann hin? Ist da schon das Design der gesamten Originale Folgen aus allen zukuenftigen Staffeln bekannt und kommt die Folge zum Schluss? Oder habe ich da was verpasst?

:confused:

2

Freitag, 4. Januar 2008, 23:56

Keinen Schimmer! Aber bei mir sieht das sowieso aus wie Kraut und Rüben, weil ich nicht alle Folgen habe und brauche.
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!