Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 2. März 2004, 15:27

wieviele filme schaut ihr im schnitt

...pro tag?

-angeregt durch das klappentextraten, wo sich langsam abzeichnet, dass mindestens 2 teilnehmer den ganzen tag vor'm schirm hängen :D -
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

GoOsE

..QuakQuak..

Beiträge: 220

Wohnort: Harz

Beruf: Chemikant

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 2. März 2004, 15:28

Also Filme gucke ich nur am Wochenende...in der Woche halt die Serien die so kommen.
Entweder man Lebt oder man ist konsequent..!!

3

Dienstag, 2. März 2004, 15:37

Mittlerweile schaue ich nicht mehr soviel, aber an Wochentagen sind abends immer wieder mal 1-2 Filme drin. An faulen und "einsamen" Wochenenden läuft die Kiste auch gerne mal 14 Stunden nonstop :D

4

Dienstag, 2. März 2004, 15:44

RE: wieviele filme schaut ihr im schnitt

Zitat

Original von Sledge_Hammer
...pro tag?

-angeregt durch das klappentextraten, wo sich langsam abzeichnet, dass mindestens 2 teilnehmer den ganzen tag vor'm schirm hängen :D -


Wenn meinst du? :confused: :D

Mindestens einen, am Wochenende auch mal drei oder vier.
Wenn ich nachts nicht pennen kann (so wie gestern) , dann gibts auch noch nen Film. Dann aber einen den ich schon gesehen habe.
Und ob du's glaubst oder nicht, ich habe hier noch eine ganze Reihe an Videos liegen, die ich überhaupt noch nicht gesehen habe.
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




5

Dienstag, 2. März 2004, 15:57

RE: wieviele filme schaut ihr im schnitt

Wer soll das sein? :confused:

Also ich guck schon ab und an mal nen Film. Eigentlich gucke ich fast nur noch Filme (nicht falsch verstehen), da ich fast kein Fernsehen mehr schaue. Ausnahme sind wohl die Simpsons, da bleibe ich immer hängen, und Abende wo ich so kaputt bin, dass ich nur noch zappen kann.

Andere TV-Serien schaue ich meist nur, als komplette Staffel von DVD oder CD. (Ich verpasse sonst immer wieder Folgen.)
Gruß
Gonzales

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 2. März 2004, 15:58

Vielleicht 2 in der Woche. Unterm Tag geht gar nicht, da meine Tochter ja immer da ist und Abends je nach Stimmung. :)

Emaletha

unregistriert

7

Dienstag, 2. März 2004, 16:01

hmm... in der woche sehr ,sehr selten...wenn dann am wochenende..es kommt auch mal vor das ich wochenlang nicht einen einzigen film gucke....

Mephisto

Marschall Vorwärts

Beiträge: 1 436

Wohnort: Europa

Beruf: Scholar

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 2. März 2004, 16:03

Ich schaue wohl 2 pro Woche! ;)
- De nihilo nihil. - (nach Lukrez)

9

Dienstag, 2. März 2004, 16:13

RE: wieviele filme schaut ihr im schnitt

Zitat

Original von Nicola

Zitat

Original von Sledge_Hammer
...pro tag?

-angeregt durch das klappentextraten, wo sich langsam abzeichnet, dass mindestens 2 teilnehmer den ganzen tag vor'm schirm hängen :D -


Wenn meinst du? :confused: :D
...


das bleibt deiner phantasie überlassen :lol:


Zitat


Und ob du's glaubst oder nicht, ich habe hier noch eine ganze Reihe an Videos liegen, die ich überhaupt noch nicht gesehen habe.


das geht mir jetzt eher bei hsp so - ich hab hier noch 400 mc's rumliegen, die ich noch net gehört habe :)
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

10

Dienstag, 2. März 2004, 16:18

RE: wieviele filme schaut ihr im schnitt

Zitat

Original von Sledge_Hammer

Zitat


Und ob du's glaubst oder nicht, ich habe hier noch eine ganze Reihe an Videos liegen, die ich überhaupt noch nicht gesehen habe.

das geht mir jetzt eher bei hsp so - ich hab hier noch 400 mc's rumliegen, die ich noch net gehört habe :)

Das geht mir nicht nur mit Filmen so, sondern mit allem, also auch mit HSPs und Computerspielen. Der Tag ist mit 24 Stunden einfach zu kurz bemessen, vor allem wenn man nebenbei auch noch arbeiten und schlafen muss. :DD
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




schmoove

Schüler

Beiträge: 134

Wohnort: Braunschweig

Beruf: Student

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 2. März 2004, 16:28

1-2 Filme pro Woche, obwohl auch Wochen dabei sind, wo ich den Fernseher nur für die tagesschau anmache.
Hier liegen soviele Hörspiele und Hörbücher, die ziehe ich der Flimmerkiste vor und wenn es mal keins zu hören gibt, dann hab ich genug Bücher die ich für die Uni lesen muss :rolleyes:

12

Dienstag, 2. März 2004, 20:40

wenn´s hochkommt am wochenende mal einen.

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 2. März 2004, 20:46

pro TAG??? also, wenns 2 / Woche sind, bin ich gut :]

14

Dienstag, 2. März 2004, 23:36

RE: wieviele filme schaut ihr im schnitt

Zitat

Original von Nicola

Zitat

Original von Sledge_Hammer

Zitat


Und ob du's glaubst oder nicht, ich habe hier noch eine ganze Reihe an Videos liegen, die ich überhaupt noch nicht gesehen habe.

das geht mir jetzt eher bei hsp so - ich hab hier noch 400 mc's rumliegen, die ich noch net gehört habe :)

Das geht mir nicht nur mit Filmen so, sondern mit allem, also auch mit HSPs und Computerspielen. Der Tag ist mit 24 Stunden einfach zu kurz bemessen, vor allem wenn man nebenbei auch noch arbeiten und schlafen muss. :DD


dann muss eine sache gestrichen werden... arbeiten oder schlafen :lol:
aber ich bin ja schon froh, dass meine "medienregale" endlich fertig sind und alles seinen platz hat - (ungehörte mc's und ungesehene dvd's) und net mehr überall im weg liegt :)

---

seh gerade, dass ich noch gar nix zum thema geschrieben habe... :)

1-2/woche :]
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

15

Mittwoch, 3. März 2004, 09:45

Zitat

Original von Emaletha
hmm... in der woche sehr ,sehr selten...wenn dann am wochenende..es kommt auch mal vor das ich wochenlang nicht einen einzigen film gucke....


*unterschreib*

16

Mittwoch, 3. März 2004, 10:26

Zitat

Original von Emaletha
..es kommt auch mal vor das ich wochenlang nicht einen einzigen film gucke....


Also, das würde mir wohl nicht passieren. Ich zieh mir eigentlich mehrmals in der Woche irgendeinen Film rein - mal mehr, mal weniger aufmerksam. Mehrere Wochen ohne Film kommt bei mir nur auf Urlaubsreisen vor. :]

17

Mittwoch, 3. März 2004, 10:44

RE: wieviele filme schaut ihr im schnitt

Zitat

Original von Sledge_Hammer
dann muss eine sache gestrichen werden... arbeiten oder schlafen :lol:


Oder ich muss beides zusammenlegen :lach:

Zitat


seh gerade, dass ich noch gar nix zum thema geschrieben habe... :)

1-2/woche :]


Dafür aber wohl Außergewöhnliches, wenn ich da an dein aktuelles Klappentext-Rätsel denke.


Muss mich aber revidieren: "Mindestens einen" kann ich so nicht stehen lassen, denn gestern habe ich mein Tagespensum nicht geschafft, da ich zu lange im CLH unterwegs war. :DD
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




18

Mittwoch, 3. März 2004, 12:01

RE: wieviele filme schaut ihr im schnitt

Zitat

Original von Nicola

Zitat

Original von Sledge_Hammer
dann muss eine sache gestrichen werden... arbeiten oder schlafen :lol:


Oder ich muss beides zusammenlegen :lach:


das wäre von vorteil: wer schläft, kündigt nicht! :D

Zitat


Zitat


seh gerade, dass ich noch gar nix zum thema geschrieben habe... :)

1-2/woche :]


Dafür aber wohl Außergewöhnliches, wenn ich da an dein aktuelles Klappentext-Rätsel denke.


net nur :) aber dafür hab ich bei vielen deiner genannten zitate und filme nur bahnhof verstanden.... :) falls dich das beruhigt :D

Zitat


Muss mich aber revidieren: "Mindestens einen" kann ich so nicht stehen lassen, denn gestern habe ich mein Tagespensum nicht geschafft, da ich zu lange im CLH unterwegs war. :DD



du lässt dich viel zu leicht ablenken! :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

19

Mittwoch, 3. März 2004, 12:16

An manchen Tagen können das schon mal 5-6 sein. Je nachdem wie ich alleine zu Hause bin, bei 2 Kids net einfach :)

Andrsrum gibts auch mal ne Woche ohne FIlm anschauen.

Achja, ich schau nur DVD´s an, kein normaler TV mehr. Ich hab keien Lust mich Manipulieren zu lassen.

...FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen..

20

Mittwoch, 3. März 2004, 13:58

In manchen Wochen drei oder vier Filme, in manchen Wochen und Monaten überhaupt keinen. :)

Ich habe außerdem noch einige DVDs hier herumstehen, die ich noch nicht gesehen habe, z.B.

Der Pate 1-3
Ich war 19 (von der Defa)
Jackie Brown
Der große Gatsby

Gruß, Luke
Damals glaubte ich kein Wort von diesen Geschichten, aber jetzt bin ich nicht mehr so sicher.