Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 28. Februar 2005, 19:04

VPT in Hamburg - War jemand da??

Also ich war da und ich fand' es absolut genial!!
Ich hoffe das Herbstprogramm kommt auch wieder in den Norden!! :]

2

Montag, 28. Februar 2005, 22:13

Ja, ich war da. :]

Hat mir auch super gefallen. :up:

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

3

Montag, 28. Februar 2005, 22:42

Ja, ich auch - schade dass wir uns nicht gesehen haben :lach: :flucht: ;)

Spaß beiseite: Ska, tolotus, fritzknitz, der kleine Hexer und ich hatten einen sehr schönen gemeinsamen Tag in HH. Und Auch das 3. VPT-Programm, das ich gesehen habe, war wieder absolut KLASSE!

(und - um den kleinen Hexer zu zitieren: "gar nicht brutal" und "die hat aber'n knackigen ..." )

4

Montag, 28. Februar 2005, 23:15

mir hats auch sehr gut gefallen! :]

vor allem eva, die tänzerin der singenden schlange! WOW kann ich da nur sagen....*lechz* *sabber*
:D
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

5

Montag, 28. Februar 2005, 23:18

Zitat

Original von FritzKnitz
mir hats auch sehr gut gefallen! :]

vor allem eva, die tänzerin der singenden schlange! WOW kann ich da nur sagen....*lechz* *sabber*
:D


Männer ... :aua: :blabla:

Morna

Schwedenfee

Beiträge: 139

Wohnort: Braunschweig

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

6

Montag, 28. Februar 2005, 23:33

Ich war auch da...gerade eben hier in BS :)

Also die Tänzerin fand ich jetzt nicht sooo dolle ;)

Aber insgesamt war es schon sehr geil!
Mein Lieblingswitz: "Das ist nicht mein Bier"
MfG,
Morna

7

Freitag, 4. März 2005, 15:43

@Ska: Dafür gab es als Gegenpart, nen Mann im Badeanzug mit hohem Beinausschnitt. :grins:
Wenn ich die Folgen geahnt hätte, wäre ich Uhrmacher geworden.
Albert Einstein (1879- 1955)
Mein ebay

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »oldsurehand« (4. März 2005, 15:43)


8

Freitag, 4. März 2005, 17:44

Ach ... das war ein Mann?? :eek: ;)