Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

joersch-sb

unregistriert

1

Freitag, 21. April 2006, 13:37

MIND Hörspiel Trailer online

Hallo Hörspieler!
Nach einer langen Kreativ- und Produktionsphase gehen wir nach He-Man nun mit einerm neuen Werk an den Start.
Das Hörspiel heisst MIND. Wir konnten für dieses Projekt einige Super-Stimmen gewinnen. So liehen Größen wie Volker Brandt, Tilo Schmitz und Martin Arnhold ihre Stimmen für dieses Hörstück. Und natürlich sind auch unsere Stamm-Stimmen wieder mit dabei, wie Mario Hassert oder Frank Felicetti. Besonders freuen wir uns über Susann Uplegger, die vor Allem den Zuschauern von Hinter Gittern als Natascha Sanin bekannt sein dürfte. Aber auch Newcomer sind mit dabei, allerdings KEINE Laien. Alle Sprecher sind ausgebildete Schauspieler oder "Sprecher". Wir lernen ja dazu :-) Release ist für kommenden Sommer geplant.

Hier gehts zum Trailer: www.mind-hoerspiel.de

Grüße und drückt uns die Daumen und Zehen!!!!

Jörsch von hearoic

2

Freitag, 21. April 2006, 15:20

Kling sehr vielversprechend. Gib es dann auch im Handel zu kaufen?
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

joersch-sb

unregistriert

3

Freitag, 21. April 2006, 16:11

Wir bemühen uns darum, ist leider nicht so ganz einfach. In einzelnen Märkten quer durch Deutschland ist machbar, denke ich

4

Freitag, 21. April 2006, 17:20

Der Trailer klingt sehr vielversprechend :up:

Ich hoffe ihr habt Erfolg mit dem Projekt! - Laßt uns wissen, wenn die ersten CDs zu bestellen sind :]

Die Masters Promofolge ist mir ja leider durch die Lappen gegangen :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »superskunk« (21. April 2006, 17:45)


joersch-sb

unregistriert

5

Freitag, 21. April 2006, 17:37

Zitat

Original von superskunk
Der Trailer klingt sehr vielversprechend :up:

Ich hoffe ihr habt erfolg mit den Projekt! - Laßt uns wissen, wenn die ersten CDs zu bestellen sind :]

Die Masters Promofolge ist mir ja leider durch die Lappen gegangen :(


Darf ich Dir noch eine zukommen lassen?
Ich habe noch einen Geheimvorrat!

6

Freitag, 21. April 2006, 17:48

Zitat

Original von joersch-sb

Zitat

Original von superskunk
Der Trailer klingt sehr vielversprechend :up:

Ich hoffe ihr habt erfolg mit den Projekt! - Laßt uns wissen, wenn die ersten CDs zu bestellen sind :]

Die Masters Promofolge ist mir ja leider durch die Lappen gegangen :(


Darf ich Dir noch eine zukommen lassen?
Ich habe noch einen Geheimvorrat!


*freu*
:drugs: Du hast eine PN :bounce:

Wampi

Schüler

Beiträge: 163

Wohnort: Senheim / Mosel

Beruf: Industriemechaniker

  • Nachricht senden

7

Freitag, 21. April 2006, 19:04

Zitat

Original von superskunk

Zitat

Original von joersch-sb

Zitat

Original von superskunk
Der Trailer klingt sehr vielversprechend :up:

Ich hoffe ihr habt erfolg mit den Projekt! - Laßt uns wissen, wenn die ersten CDs zu bestellen sind :]

Die Masters Promofolge ist mir ja leider durch die Lappen gegangen :(


Darf ich Dir noch eine zukommen lassen?
Ich habe noch einen Geheimvorrat!


*freu*
:drugs: Du hast eine PN :bounce:


Von mir auch :)
Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden
Douglas Adams (11.03.1952 - 11.05.2001)

8

Freitag, 21. April 2006, 19:10

Zitat

Original von Wampi

Zitat

Original von superskunk

Zitat

Original von joersch-sb

Zitat

Original von superskunk
Der Trailer klingt sehr vielversprechend :up:

Ich hoffe ihr habt erfolg mit den Projekt! - Laßt uns wissen, wenn die ersten CDs zu bestellen sind :]

Die Masters Promofolge ist mir ja leider durch die Lappen gegangen :(


Darf ich Dir noch eine zukommen lassen?
Ich habe noch einen Geheimvorrat!


*freu*
:drugs: Du hast eine PN :bounce:


Von mir auch :)


Und noch eine von mir ;)
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

Waschbär

Am Institut für Strahlenkunde und Pendelistik

Beiträge: 1 353

Wohnort: Frisinga

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 25. April 2006, 17:19

Der Trailer klingt schon sehr gut. :) Ich bin auf die Story gespannt. Neuigkeiten könnt ihr hier gerne posten. ;)
Was andere Leute uns zutrauen, ist meist bezeichnender für sie als für uns.

Es würde nur sehr wenig Böses auf Erden getan werden, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte.

Marie v. Ebner-Eschenbach

joersch-sb

unregistriert

10

Mittwoch, 3. Mai 2006, 13:37

So, die Falle für He-Man CDs müssten jetzt alle raus sein. Ende der Woche gibts übrigens ein kleines neues feines saarländisches MOTU Hörspiel mit original saarländischem-Classic-Cartoon Intro! Unbedingtr downloaden, ich sach bescheid, wenn online

Wampi

Schüler

Beiträge: 163

Wohnort: Senheim / Mosel

Beruf: Industriemechaniker

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 3. Mai 2006, 16:59

Jo, ist heute angekommen! Vielen Dank nochmal! Werde es mir heute Abend anhören...
Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden
Douglas Adams (11.03.1952 - 11.05.2001)

joersch-sb

unregistriert

12

Mittwoch, 10. Mai 2006, 16:35

Die webseite ist jetzt auch online.

www.mind-hoerspiel.de

gibt n paar Bildchen!!

13

Mittwoch, 12. Juli 2006, 14:45

MIND - dark-future-hörspiel

das label "hearoic" ist mir damals durch sein MotU-"promo"-hörspiel "eine falle für he-man" aufgefallen.

soeben habe ich, beim rumsurfen, auf deren seite einen link zu einem neuen hörspiel gefunden, welches dieses label mit profisprechern wie volker brandt oder tilo schmitz verwirklichen will.

die story :

Zitat


Die Zukunft.

Arbeitslosigkeit, Wasserknappheit, Kriminalität und Treibhausklima beherrschen die Titelseiten aller Tageszeitungen. Die Lösung dieser Probleme scheint unmöglich.

Als es in vielen deutschen Städten zu heftigen Unruhen kommt, werfen die Volksvertreter dem Presseapparat "Eskalation durch Sensationsjournalismus" vor. Mit großer Mehrheit wird ein Gesetz zur Einschränkung der Pressefreiheit und Zensur verabschiedet – ein nahezu hoffnungsloser Versuch, die Ordnung wieder herzustellen. Fieberhaft sucht man nach Lösungsansätzen. Nora Fischer arbeitet als Journalistin bei einer renommierten Tageszeitung in Berlin.

Sie erhält den Auftrag, ein Interview mit dem Pressesprecher des Chipherstellers Falsec zu führen. Falsec produziert im Auftrag der Regierung implantierbare Mikrochips, die den klassischen Personalausweis ablösen sollen.

Wenige Tage vor Beginn der landesweiten Einführung der Chips nimmt ein mysteriöser Fremder Kontakt zu Nora auf. Er weiß: Die Chips können viel mehr. Doch dies soll niemand wissen. Die Journalistin beginnt zu recherchieren. Schnell wird man bei Falsec auf sie aufmerksam und beschließt, die Journalistin beseitigen zu lassen. Nora stößt auf eine erschreckende Wahrheit, die das gesamte politische System in Europa in Frage stellen wird. Das Ende der Freiheit.


mal was auf dem dark-future-sektor. liest sich bis jetzt ganz nett !!!

hier sind die weiteren infos sowie ein trailer zu finden :

MIND - das hörspiel

14

Mittwoch, 12. Juli 2006, 15:00

Siehe auch hier ;)
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

15

Mittwoch, 12. Juli 2006, 15:03

ups, hab ich glatt übersehen. *diebrillepolier*

na ja, noch ein hinweis kann ja nicht schaden !!! :]

ps.: habe mir mal gestattet die beiden themen zusammenzufügen !!! ;)

16

Freitag, 14. Juli 2006, 18:48

wie ich eben auf der MIND-seite gelesen habe steht das hörspiel bei soforthoeren.de zum kostenpflichtigen download bereit !!!

ob da noch eine audio-cd-version kommt, oder hat sich das erledigt ??? :keineahnung:

eien cd würde ich begrüssen, da ich mit einem download nichts anfangen kann. ich habe lieber was reales in der hand !!! :]

Wampi

Schüler

Beiträge: 163

Wohnort: Senheim / Mosel

Beruf: Industriemechaniker

  • Nachricht senden

17

Freitag, 14. Juli 2006, 19:42

Zitat

Original von Thomas
wie ich eben auf der MIND-seite gelesen habe steht das hörspiel bei soforthoeren.de zum kostenpflichtigen download bereit !!!

ob da noch eine audio-cd-version kommt, oder hat sich das erledigt ??? :keineahnung:

eien cd würde ich begrüssen, da ich mit einem download nichts anfangen kann. ich habe lieber was reales in der hand !!! :]


Ende August / Anfang September wird es Mind auch als CD geben...
Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden
Douglas Adams (11.03.1952 - 11.05.2001)