Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

  • »Dodo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 22. Dezember 2004, 15:30

Erste Bilder von Harry Potter und der Feuerkelch

Zitat

Heute wurden von Warner Bros. die ersten offiziellen Bilder aus dem vierten Harry Potter-Film "Harry Potter und der Feuerkelch" veröffentlicht. Bisher waren im Netz nur heimlich aufgenommene Fotos vom Set zu sehen.

Quelle: www.zelluloid.de


Und hier sind sie:


Daniel Radcliffe und Rupert Grint


Daniel Radcliffe und Emma Watson
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

2

Mittwoch, 22. Dezember 2004, 16:28

tss tss tss... muss man denn alles selber machen? ;) *mal nach den Bildern such*

3

Mittwoch, 22. Dezember 2004, 16:30

hm, war wohl nix. :D

naja, die, die du meninst kenne ich aber eh schon.

gab's vor 3 tagen bei mugglenet.com
PLAYtaste - Das kostenlose Hörspielmagazin auf http://www.playtaste.de

4

Mittwoch, 22. Dezember 2004, 16:31

Hm, Rupert Grint ist auch beim Orden des Phönix (Drehbuchphase) vorgesehen, Radcliffe dagegen nicht. Hört er auf? :confused:
Zahlreiche Hörspiel-LPs zum Anschauen und Kaufen

Bruzes Plattenkiste & Hoerspielplatte.de



5

Mittwoch, 22. Dezember 2004, 16:32

nö, nur hat er sich nur noch nicht offiziell dazu geäussert.
PLAYtaste - Das kostenlose Hörspielmagazin auf http://www.playtaste.de

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

  • »Dodo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 22. Dezember 2004, 16:59

Zitat

Original von Kabukichan
tss tss tss... muss man denn alles selber machen? ;) *mal nach den Bildern such*


jetzt bin ich verwirrt...kann man die Bilde rnicht sehen? Bei mir werden sie angezeigt.. :)
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

Quercus

Wilddieb

Beiträge: 1 044

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Förster, der jetzt Förster ist :-)

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 23. Dezember 2004, 11:14

manche server sichern sich so gegen fremdverlinkung und traffik-klau ab
"Du hast das Recht auf eine eigene Meinung, aber Du hast kein Recht auf eigene Fakten." Paul Romer

----
William Shakespeare: "Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren."

8

Donnerstag, 23. Dezember 2004, 11:17

Zitat

Original von Dodo

Zitat

Original von Kabukichan
tss tss tss... muss man denn alles selber machen? ;) *mal nach den Bildern such*


jetzt bin ich verwirrt...kann man die Bilde rnicht sehen? Bei mir werden sie angezeigt.. :)

Du hast sie wohl noch im Cache. :DD
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




Dodo

Neu und jetzt mit Bart

  • »Dodo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 23. Dezember 2004, 14:15

:D Tatsache, jetzt seh ic sie auch nicht mehr :lol: Aber naja, einfach mal diesem link folgen --> klick
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD