Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 19. Februar 2004, 11:26

sprecher, die ihr euch anders vorgestellt habt

jeder macht sich ja im kopf ein bild, wie die sprecher aussehen und wenn man dann ein foto von ihnen sieht ist man manches mal etwas... überrascht. :) geht euch bestimmt auch so, oder? bei wem denn?
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

2

Donnerstag, 19. Februar 2004, 12:18

Douglas Welbat! Ich hatte so den helmarkschen Typ vor Augen. Als ich ihn beim Staplerfahrer und dem zugehörigen Interview gesehen habe, ist für mich eine Welt zusammengebrochen. Seitdem sieht Björn Helmark vor meinem geistigen Auge aus wie ein Grottenolm... :grins:

3

Donnerstag, 19. Februar 2004, 12:20

frank glaubrecht, so ausgemergelt und alt hatte ich mir den nicht vorgestellt.

acquire

Weekendsurfer

Beiträge: 1 084

Wohnort: Elmshorn

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 19. Februar 2004, 20:00

RE: sprecher, die ihr euch anders vorgestellt habt

Die TKKG und DDF Sprecher!
und:

Zitat

Original von Thomas
frank glaubrecht, so ausgemergelt und alt hatte ich mir den nicht vorgestellt.
TKKG-Site.de - Alle Produkte, alle Medien - alles zu TKKG.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »acquire« (19. Februar 2004, 20:00)


Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 19. Februar 2004, 20:20

Besonders krass finde ich den Unterschied zwischen Peter Shaw und Jens Wawrczeck! Obwohl ich jetzt nicht finde, dass Jens aussieht wie ein Grottenolm. *hehe* Sondern, dass seine Stimme irgendwie gar nicht zu ihm passt... ;)

6

Donnerstag, 19. Februar 2004, 20:22

Zitat

Original von Eliza
Sondern, dass seine Stimme irgendwie gar nicht zu ihm passt... ;)


das geht mir bei reent reins genau so. da sehe ich immer don johnson und so sieht der ja nun wirklich nicht aus, in natura meine ich.

Evil

second sight

Beiträge: 775

Wohnort: insufficient data!

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 19. Februar 2004, 20:24

Bei den drei ? hab ich gestutzt. Z.B. hab ich mir Justus und Peter anders vorgestellt. Bob war ok. Die Stimme von Peter passt überhaupt nicht zu seinem äuseren.

8

Donnerstag, 19. Februar 2004, 20:50

den sohn des schokoladenfabrikanten sauerlich habe ich mir total anders vorgestellt.

frank glaubrecht hat sich bei mir im kopf auch anders dargestellt

Uwe

hört Hörspiele seit ca. 1973

Beiträge: 1 654

Wohnort: früher West-Berlin

  • Nachricht senden

9

Samstag, 21. Februar 2004, 12:09

Zitat

Original von Thomas
frank glaubrecht, so ausgemergelt und alt hatte ich mir den nicht vorgestellt.


Tja, Thomas. Glaubrecht ist ja schließlich Jahrgang ´43 (oder so ähnlich). Und mit 60 schauen wir wahrscheinlich alle nicht mehr so knackig aus wie jetzt :D

Übrigens: Auf
www.synchronsprecher.de.tf/
findet man auch über andere JS-Sprecher so einige Infos.


Grüße!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Uwe« (21. Februar 2004, 12:10)


10

Samstag, 21. Februar 2004, 12:15

Zitat

Original von Gucky
Douglas Welbat! Ich hatte so den helmarkschen Typ vor Augen. Als ich ihn beim Staplerfahrer und dem zugehörigen Interview gesehen habe, ist für mich eine Welt zusammengebrochen. Seitdem sieht Björn Helmark vor meinem geistigen Auge aus wie ein Grottenolm... :grins:


Ich hab ein Autogramm von ihm, welches ich einer Freundin gezeigt habe, die ihn so toll fand. Das war nach dem Foto aber dann vorbei. :D :lach:
Gruß Molo

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

11

Samstag, 21. Februar 2004, 14:50

ich mach mir ehrlich gesagt NIE ein bild von einem sprecher. insofern wurde ich auch nie "enttäuscht" oder überrascht.
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

GoOsE

..QuakQuak..

Beiträge: 220

Wohnort: Harz

Beruf: Chemikant

  • Nachricht senden

12

Samstag, 21. Februar 2004, 15:11

Ganz Klar für mich Rufus Beck.....dachte immer das wäre so ein alter Kerl mit Vollbart....

Aber ganz im Gegenteil...
Entweder man Lebt oder man ist konsequent..!!

13

Samstag, 21. Februar 2004, 20:12

Zitat

Original von erja
ich mach mir ehrlich gesagt NIE ein bild von einem sprecher. insofern wurde ich auch nie "enttäuscht" oder überrascht.



geht das denn? macht man das denn nicht irgendwie automatisch?
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 22. Februar 2004, 00:01

ich net! offenbar hab ich keine fantasie! :D
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

15

Sonntag, 22. Februar 2004, 00:48

Zitat

Original von Gucky
Douglas Welbat! Ich hatte so den helmarkschen Typ vor Augen. Als ich ihn beim Staplerfahrer und dem zugehörigen Interview gesehen habe, ist für mich eine Welt zusammengebrochen. Seitdem sieht Björn Helmark vor meinem geistigen Auge aus wie ein Grottenolm... :grins:


*ganzfürchterlichdickunterschreib*

Ich habe ihn mir zwar nie Blond vorgestellt aber doch irgendwie Schlanker und sportlicher.

Zitat

Ich hab ein Autogramm von ihm, welches ich einer Freundin gezeigt habe, die ihn so toll fand. Das war nach dem Foto aber dann vorbei.
.

Ja, meine ex auch.
Nur das es bei mir der Film (Klaus der...) war.

Kap

16

Sonntag, 22. Februar 2004, 02:31

Zitat

Original von Eliza
Besonders krass finde ich den Unterschied zwischen Peter Shaw und Jens Wawrczeck!


juppa :D

auch wenn man sich mittlerweile dran gewöhnt hat - auch justus mit ohne haare war am anfang sehr komisch :DD

Prof. Common

"Dimensionsbrecher ein!"

Beiträge: 607

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 22. Februar 2004, 20:58

Also, auch ich habe mir Frank Glaubrecht nicht soooooo hager vorgestellt.
"Lieber Löwe vor dem Abgrund, als Esel vor dem Karren!"

18

Dienstag, 27. Dezember 2005, 01:39

Zitat

Original von GoOsE
Ganz Klar für mich Rufus Beck.....dachte immer das wäre so ein alter Kerl mit Vollbart....

Aber ganz im Gegenteil...


ja genau!!! :]

19

Dienstag, 27. Dezember 2005, 10:14

mir geht es da ähnlich wie irina. ich habe mir auch nie ein bild von den sprechern gemacht.

eine ausnahme gibt es aber, wo ich sehr überrascht war. mir sind glatt die M&Ms aus dem mund gefallen als ich zum ersten mal ein foto von Edgar Ott alias Benjamin Blümchen gesehen habe: