Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Vielleicht höre ich mal in Teil 2 rein bei Gelegenheit....daß die oben genannte Folge 1 mit Abstand die schwächste ist.
Wer die Serie noch nicht kennt, sollte mit einer anderen Folge anfangen!
Da diese aber OVP ist und ich zu der Fraktion gehören, die immer leichte Skrupel hat ohne Not sowas zu entpacken,
Die Serie wurde inzwischen fortgesetzt. Ein paar Folgen habe ich gehört, aber wirklich gut finde ich sie nicht. Der neue Sprecher von "Alexander", dem jüngsten der 5 Geschwister, ist nicht zu ertragen.
Ich bin sehr auf deine Meinung gespannt, aber bitte nicht vergessen, Folge 1 soll auch gleich der Tiefpunkt der Serie seinUnd Nein, ich hab immer noch nicht reingehört, aber das ändere ich die Tage
Zitat von »Finchen«
Die Serie wurde inzwischen fortgesetzt. Ein paar Folgen habe ich gehört, aber wirklich gut finde ich sie nicht. Der neue Sprecher von "Alexander", dem jüngsten der 5 Geschwister, ist nicht zu ertragen.
Alexander: Peter Menger (Folge 1-10), Tim Auner (Folge 11-12)
dann liegt Dir wohl Peter besser als Tim
Lg MO
Und Nein, ich hab immer noch nicht reingehört, aber das ändere ich die Tage
Nee, der Sprecher in den Folgen 11 und 12 ist nicht das Problem. Ab Folge 13 wurde er ausgetauscht...Die Serie wurde inzwischen fortgesetzt. Ein paar Folgen habe ich gehört, aber wirklich gut finde ich sie nicht. Der neue Sprecher von "Alexander", dem jüngsten der 5 Geschwister, ist nicht zu ertragen.
Alexander: Peter Menger (Folge 1-10), Tim Auner (Folge 11-12)
dann liegt Dir wohl Peter besser als Tim
Lg MO
Und Nein, ich hab immer noch nicht reingehört, aber das ändere ich die Tage