Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ohrkino« (4. November 2005, 13:09)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ohrkino« (3. November 2005, 17:28)
Zitat
Testcompany
Fred Testman
Teststreet 11
12345 Testtown
Testland
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »JackSparrow« (3. November 2005, 17:46)
Zitat
Original von ohrkino
Diese Entscheidung fiel mir sehr schwer, aber angesichts meiner persönlichen Entwicklung der Vertriebsgründung mit Schwerpunkt eigen produzierte Hörbücher sowie Mitarbeit an anderen Projekten in der Hörspielbranche kann ich zeitlich leider dies nicht mehr realisieren.
Zitat
Original von erja
Zitat
Original von ohrkino
Diese Entscheidung fiel mir sehr schwer, aber angesichts meiner persönlichen Entwicklung der Vertriebsgründung mit Schwerpunkt eigen produzierte Hörbücher sowie Mitarbeit an anderen Projekten in der Hörspielbranche kann ich zeitlich leider dies nicht mehr realisieren.
ui, heißt das, dass du dein eigenes label gründest? oder dich als hörbuchproduzent etablieren willst? klingt ja spannend!
Zitat
Original von ohrkinoEs wird sich nichts ändern,außer der Inhaber
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Luke Danes« (4. November 2005, 12:43)
Zitat
Original von ohrkino
Es wird alles bleiben bis auf den Inhaber
Zitat
Original von JackSparrow
Ach die ist das. Die ist doch hier unter anderem Nick angemeldet, oder nicht? Ich war letzte Woche mal in ihrem Shop, bin über ihr Profil auf die Page gestoßen.
Dann will ich mal für sie und die Zukunft von Ohrkino (bleibt wenigstens die Domain? hoffen, dass der Ohrkino-Shop das alte Shop-System behält und nicht so unübersichtlich und durcheinander ist, wie ihr aktueller Shop. Ihr Impressum fand ich auch prickelnd:
Zitat
Testcompany
Fred Testman
Teststreet 11
12345 Testtown
Testland
(Sorry Eni!)
Zitat
Und ich hoffe für MICH, dass auch sie mir Hörspiele bestellt, die nicht in ihrem Shop angeboten werden (meine Pumuckls z. B., die immer noch nicht komplett sind.)