Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 19. Oktober 2005, 13:30

Drive in etwas zu wörtlich genommen

Zitat

78-Jähriger krachte mit Auto in Restaurant und frühstückte dann

Washington - Gemütlich gefrühstückt hat ein 78-jähriger Amerikaner in einem Fast-Food-Restaurant, nachdem er zuvor mit seinem Auto in die Glastür des Gebäudes gekracht war. Der Mann sei vor dem Restaurant in Wausau (Bundesstaat Wisconsin) nach eigenen Angaben aus Versehen mit dem Fuß auf das Gaspedal gekommen, berichteten US-Medien.

Nach dem Unfall am vergangenen Freitag setzte der Amerikaner das Auto zurück und parkte den Wagen korrekt ein. Dann ging er in das Restaurant und bestellte Frühstück. Die Mitarbeiter hätten ihn leicht schockiert bedient, berichtete die Lokalzeitung «Wausau Daily Herald». Die herbeigerufene Polizei fand dem Mann wenig später seelenruhig bei Essen.

quelle: web.de

:D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!

Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

2

Mittwoch, 19. Oktober 2005, 13:50

RE: Drive in etwas zu wörtlich genommen

Cool.

:respekt:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.

Dienstag.
Kollegin: "Hömma ... 'Als Koordinatorin des Projekts *pf* habe ich die Aufgabe übernommen, Sie am son'nsovielten einzuladen zu blubb ...' - kannst du dir einen Einleitungssatz denken, der mehr nach Arschlochkarte klingt als der?"
Skywise: :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skywise« (19. Oktober 2005, 13:50)

3

Mittwoch, 19. Oktober 2005, 14:16

ist halt mal keiner, der einem die bude einfährt und dann ohne was zu bestellen wieder abdampft :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!

Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

4

Mittwoch, 19. Oktober 2005, 16:09

Na auf den Schock muss man sich halt erstmal stärken. ;)
Er hat ja immerhin am Unfallort gewartet.. frage mich was dem Senior jetzt juristisch blüht.

Erinnert mich ausserdem an die South Park Folge mit den alten Leuten in den PKWs die alles umgefahren haben. Irgendwie scheint das in den USA wohl ein grösseres Problem zu sein als bei uns... weiss da vielleicht jemand irgendwas genaueres zu dem Thema?

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher