Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Molochos
Das ist ja eine tolle Nachricht.![]()
Jetzt noch "Im Schatten der Eule" und alles ist in Butter.![]()
Zitat
Original von Molochos
Da geht es um drei Jungs, die von zuhause abhauen und in einem ausgehöhlten Baum im Wald leben. ich weiß nur noch, dass sie nachher Felle getragen haben, weil die Klamotten kaputt waren.
Zitat
Original von JackSparrow
Ich warte allerdings noch mit dem Kauf darauf, bis alle Staffeln veröffentlicht wurden.
Bis dahin schaue ich mir meine VHS-Folgen halt an. Die Qualität lässt leicht zu wünschen übrig, erfüllt aber dennoch ihren Zweck. Man kann es schauen.![]()
Zitat
Original von JackSparrow
Also wird zu Weihnachten endlich die Schatzinsel auf DVD geschaut werden und vorher gibt's Jack Holborn (kommt noch im Oktober auf den Markt - siehe dazu die DVD-Rubrik hier im Forum.)
Zitat
Original von EDE
was kann man denn über die Qualität der Filmchen sagen...besser als das "verbreitete" VHS-VCD Niveau ?
1 Besucher