Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
H&M-Kinospot Romeo & Juliet
Nachdem ich mir diese Kino-Werbung am Samstag zum sechsen Mal antun musste würde mich mal interessieren, wie ihr darüber denkt. Mir ging der beim ersten anschauen schon ziemlich auf die Nerven und mittlerweile hat man vor dem Werbeblock ja schon fast Angstzustände dass dieser blöde überlange Werbespot wieder kommen könnte.
Wer hat ihn schon über sich ergehen lassen müssen? Ging er euch ebenso auf den Senkel oder fandet ihr ihn sogar gut?
Liebe Grüße
Nico
Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.
öhm... ich kenn den gar nicht
Eigentlich finde ich solche überlangen Werbespots toll.
Ich hab hier einige BMW-Werbefilme von namhaften Regisseuren. Coole Kurzgeschichten in Kino-Optik. Diese Art der Werbung unterhält mich besser als die meist sehr aufdringlichen 20-Sekunden-Spots, die ihre Werbebotschaft natürlich wesentlich unverblümter an den Mann / die Frau bringen müssen...
Ohne Webung ist mir aber immer noch am liebsten.
Den H&M-Spot speziell finde ich grauenhaft - kann aber nicht mal genau sagen warum...
Der Spot ist ja sowas von scheiße.
Hab mir den grad auf der H&M Seite angeschaut.
Nicht innovativ, schlecht abgekupfert und auch noch schlecht gemacht