Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Sledge_Hammer
wobei ich gottschalk und jauch in br3 auch immer toll fand:
Zitat
Original von superskunk
...
Aber bis auf Stefi Tücking (früher Formel Eins) gibt es dort nebst genanntem BumBum Sound auch nur noch ätzende Moderatoren.
Zitat
Original von joe adder
Vielleicht war es "You are my Lucky Star", der Film meine ich. Das Lied ging irgendwie "Good Mornin', good mohohornin' ... " oder so.
Zitat
Original von superskunk
Zitat
Original von joe adder
...Hier in down under hoere ich meist NXFM, die haben eine ganz gute Radioshow am Morgen, wenn ich von der Arbeit heimfahre.![]()
Du mußtest dich wenigstens zur Mitteleuropäischen Zeit nicht umstellen als du nach Australien gezogen bist, stimmts?![]()
Zitat
Original von Kirschblüte
Zitat
Original von joe adder
Vielleicht war es "You are my Lucky Star", der Film meine ich. Das Lied ging irgendwie "Good Mornin', good mohohornin' ... " oder so.
Der Film heisst "Singing in the rain". Beide Lieder sind aus dem Film. Aber wieso läuft "Good morning" mittags?
Gruß
Kirschblüte