Insgesamt 34 Stimmen
68%
Natürlich, warum nicht...? (23)
18%
Ist mir egal, betrifft mich nicht...! (6)
18%
Lehne ich absolut ab...! (6)
3%
Nichts von all dem, sie Thread...! (1)

Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ska the Witch« (24. Februar 2004, 19:46)
Zitat
Original von Ska the Witch
Ich wäre dafür, in Deutschland die Homoehe, was Rechte und Pflichten angeht, durchaus einer "normalen" Ehe gleichzustellen!!![]()
Zitat
Original von JUSTUS
nee, der mit den längsten haaren![]()
So, genug davon, das ist nämlich
Lieber mal beim Thema bleiben....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (24. Februar 2004, 19:51)
Zitat
Original von Tomking
nur mal so zur info
das hat nit bush sondern arnold verzapft
von mir aus soll heiraten wer will
solange ich keinen kerl heiraten muß![]()
Zitat
Schönes Zitat von dem Gouvernator Arni zum Thema Homo Ehe....einfach zu geil.....
Zitat
Original von schnuff
Also ich kann über die USA nur noch den Kopf schütteln. Warum sollen Schwule/Lesben nicht heiraten dürfen? Allein wegen dem Erbrecht finde ich es eine extrem wichtige Sache.
Zitat
Original von Ska the Witch
Ich wäre dafür, in Deutschland die Homoehe, was Rechte und Pflichten angeht, durchaus einer "normalen" Ehe gleichzustellen!!![]()
- das einzige Argument, was dagegen spricht, ist, dass Homoehen (was fürn blödes Wort - irgendwie) erstmal per se kinderlos bleiben - also der Nutzen für die "Gesellschaft" in Form von Rentenbeitragszahlerbeschaffung
nicht gegeben ist. Aber: 1. Was is mit den ganzen kinderlosen Hertero-Ehen? und: 2. Was spricht dagegen, dass Schwule/Lesben Kinder adoptieren (bzw. im letzteren Falle gibt's ja auch noch ander Möglichkeiten
)
- und dass Mr. Muskelprotz im Rentenalter da ganz vorne mitmischt entsetzt mich nicht mal... 

-> Ich glaube das ganze ist doch nur wieder so ein religionsproblem - von wegen Nur Mann und Frau dürfen heiraten - alles andere ist verboten - das hat ja Gott gesagt oder zumindest hat das so der Typ aufgeschrieben der den guten Draht zu eben jenem hatte
- warbird - 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »warbird« (24. Februar 2004, 21:09)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »der landvogt« (24. Februar 2004, 22:01)