Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Dienstag, 9. November 2004, 10:26

Zitat

Original von Jenny Florstedt
Mein persönlicher Favorit.



Jenny meinte wohl dieses hier:



Gruß,
Handora
Of all the things I ever lost I miss my mind the most.

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

42

Dienstag, 9. November 2004, 11:10

ui... das ist ja in der tat nicht zu verachten! :lol:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

43

Dienstag, 9. November 2004, 12:21

Vielen Dank, Handora!

Mein Rechner beging Selbstmord beim Hochladen. Aber jetzt könnt ihr es alle bewundern. :D

(Dieses Cover ist es, von dem ich meine, das JEDER - wirklich jeder! - es locker überbieten könne. (=>siehe Cover-Wettbewerb-Thread im Cover-Request-Forum.)

Jenny
Meine Spielplätze im Internet:
www.karl-may-wiki.de
www.karl-may-buecher.de
www.karl-may-hoerspiele.info

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

44

Dienstag, 9. November 2004, 21:18

sensationell sind natürlich auch solche reißerischen real-cover wie falcon-lady... ist das ne malko-vertonung? :D




man beachte auch den untertitel: 2 kriminalstories von prikelnder spannung! :rofl:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Deff

Bereich: Hörspiel-Klassiker und Rares

Beiträge: 303

Wohnort: ..wo der Löwe steht

Beruf: Industriekletterer

  • Nachricht senden

45

Donnerstag, 11. November 2004, 21:58

..... hab eigentlich nur auf die Beine geguckt !
Die sind doch zumindest schön gerade gewachsen ? :D

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

46

Dienstag, 7. Dezember 2004, 15:32

ich hab noch eins! :rofl:

(quelle: hoerspielwelten.de)
»irina« hat folgende Datei angehängt:
  • BB 23.016.jpg (38,74 kB - 401 mal heruntergeladen - zuletzt: 19. August 2021, 20:30)
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

47

Samstag, 11. Dezember 2004, 16:46

Interessanterweise tauchen unter den Trash-Favoriten immer auch ein paar Produktionen aus dem Studio Windrose-Dumont-Time (Hartmut Kieswetter/Kurt Stephan), obwohl die ersten Original-Cover oft besser sind als die Frontbilder von diversen Neuauflagen.

Zu Jennys 'Skipetaren' gibt es ja eine ganze kleine Serie von derartigen krakeligen Karl-May-Motive; das gleichartig grauselige Cover zu 'Gefangener der Washandi' kann man zwar nicht in der Karl-May-Hörspieldatenbank bewundern, erschien aber ebenfalls in der Serie.

Rechts dazu zur Abwechslung ein sehr schönes Coverbild von Kurt Schmischke zur gleichen Produktion, nach Anhören der 'Washandi' könnte man allerdings auf die Idee kommen, daß ein Trash-Cover für eine derartige Produktion angemessener ist.
»Thosch« hat folgende Datei angehängt:
  • washandi.jpg (84,71 kB - 379 mal heruntergeladen - zuletzt: 19. August 2021, 20:30)

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

48

Samstag, 11. Dezember 2004, 19:12

also, mal ganz ernsthaft: da haben sie doch irgendwelche schulkinder cover malen lassen, oder? bezogen auf das linke und auch auf das von jenny bzw. dir gepostete cover zu "im land der skipetaren". 8o
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

49

Sonntag, 12. Dezember 2004, 00:34

das war auch mein erster gedanke :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

50

Sonntag, 12. Dezember 2004, 12:48

Genau, das sieht irgendwie "durchgepaust und ausgemalt" aus :lol:

51

Sonntag, 12. Dezember 2004, 12:51

wenn ich mir den rübenkopf unterhalb von "gefangener" so ansehe, dann ist das komplett selber gemalt :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

52

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 21:43

Dann will ich diesen Thread mal wieder updaten :D

Gerade bei eBay gesehen:
»HilliH« hat folgende Datei angehängt:
  • 70_1_b.jpg (27,84 kB - 370 mal heruntergeladen - zuletzt: 16. März 2020, 18:40)

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

53

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 21:44

gut, dass ich das nicht kannte, als ich noch pierre-brice-winne geliebt habe!!!! :rofl:

was zum teufel treibt eigentlich der hase da auf dem cover?? will sagen: was hat der da zu suchen?
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Beiträge: 1 336

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seeräuber

  • Nachricht senden

54

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 11:48

Zitat

Original von erja
was zum teufel treibt eigentlich der hase da auf dem cover?? will sagen: was hat der da zu suchen?


Das ist Sam Hawkins, als er seinen Skalp noch hatte. ;)
Jack
"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"



55

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 11:57

Der Hoppelmann könnte vielleicht irgendein Blutsbruder sein ... irgendeiner, den Winnetou mal vom Grillspieß gerettet hat. Aushilfshäuptling Wandelnder Hasenfuß oder so was in die Richtung.

Aber das Cover ist irgendwie so schlecht, daß mich die Umsetzung schon fast wieder interessiert :]

Hat das jemand, der darüber Auskunft geben könnte?

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Das ergibt deshalb keinen Sinn, weil's falsch ist. Wer hat dir denn den Blödsinn erzählt?"
Kollegin: "Kollegin X."
Skywise: "Na gut, die ist ja auch ein bißchen blöd."
Kollegin: "Kannste doch so nicht sagen!"
Skywise: "Hast recht. Streich' das 'bißchen'."

kassettenkind

Fortgeschrittener

Beiträge: 518

Wohnort: Südheide

Beruf: Ionenjäger

  • Nachricht senden

56

Freitag, 14. Oktober 2005, 13:32

Tag

Ich hab das Tape auch und gehe davon aus, das es eine Neuauflage einer alten Aufnahme ist, denn die Umsetzung ist gar nicht so schlecht wie es das Cover vermuten lässt. Aber frag mich nicht nach dem Original, keine Ahnung !

Grüsse

Thorsten

PS: Hersteller ist "Rondo"



57

Montag, 5. Dezember 2005, 23:15

Ich bin mal wieder fündig geworden! :D
»HilliH« hat folgende Datei angehängt:

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

58

Montag, 5. Dezember 2005, 23:30

Zitat

Original von HilliH
Ich bin mal wieder fündig geworden! :D

ich hab wirklich schon viele, viele, viele schlechte cover gesehen, aber das ist der anwärter auf platz eins! :rofl:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

59

Montag, 5. Dezember 2005, 23:44

@HilliH... ich lach mich schlapp, mensch, Rapunzel mit extrem hoher Denkerstirn, da ist die Frisur aber arg verrutscht.
Gruss
Mata Hari

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

60

Dienstag, 6. Dezember 2005, 08:30

8o Nicht zu fassen! :platz: Schlimmer geht's ja wirklich kaum.

Ich hab noch eins: