Mein Rechner beging Selbstmord beim Hochladen. Aber jetzt könnt ihr es alle bewundern.
(Dieses Cover ist es, von dem ich meine, das JEDER - wirklich jeder! - es locker überbieten könne. (=>siehe Cover-Wettbewerb-Thread im Cover-Request-Forum.)
Jenny
Meine Spielplätze im Internet:
www.karl-may-wiki.de
www.karl-may-buecher.de
www.karl-may-hoerspiele.info
Interessanterweise tauchen unter den Trash-Favoriten immer auch ein paar Produktionen aus dem Studio Windrose-Dumont-Time (Hartmut Kieswetter/Kurt Stephan), obwohl die ersten Original-Cover oft besser sind als die Frontbilder von diversen Neuauflagen.
Zu Jennys 'Skipetaren' gibt es ja eine ganze kleine Serie von derartigen krakeligen Karl-May-Motive; das gleichartig grauselige Cover zu 'Gefangener der Washandi' kann man zwar nicht in der Karl-May-Hörspieldatenbank bewundern, erschien aber ebenfalls in der Serie.
Rechts dazu zur Abwechslung ein sehr schönes Coverbild von Kurt Schmischke zur gleichen Produktion, nach Anhören der 'Washandi' könnte man allerdings auf die Idee kommen, daß ein Trash-Cover für eine derartige Produktion angemessener ist.
also, mal ganz ernsthaft: da haben sie doch irgendwelche schulkinder cover malen lassen, oder? bezogen auf das linke und auch auf das von jenny bzw. dir gepostete cover zu "im land der skipetaren".
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)
The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.
Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007
Der Hoppelmann könnte vielleicht irgendein Blutsbruder sein ... irgendeiner, den Winnetou mal vom Grillspieß gerettet hat. Aushilfshäuptling Wandelnder Hasenfuß oder so was in die Richtung.
Aber das Cover ist irgendwie so schlecht, daß mich die Umsetzung schon fast wieder interessiert
Hat das jemand, der darüber Auskunft geben könnte?
Dienstag.
Kollegin: "Hömma ... 'Als Koordinatorin des Projekts *pf* habe ich die Aufgabe übernommen, Sie am son'nsovielten einzuladen zu blubb ...' - kannst du dir einen Einleitungssatz denken, der mehr nach Arschlochkarte klingt als der?"
Skywise:
Ich hab das Tape auch und gehe davon aus, das es eine Neuauflage einer alten Aufnahme ist, denn die Umsetzung ist gar nicht so schlecht wie es das Cover vermuten lässt. Aber frag mich nicht nach dem Original, keine Ahnung !
The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.
Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007