Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LOGI« (5. Oktober 2005, 13:46)
Zitat
Original von FritzKnitz
es gibt aber mindestens auch eine europa-werbe-mc, die mit cover erschienen ist: dr. knabbel und das geheimnis des schlüssels (580 107.9).
aber ob es noch weitere gibt? da muss ich mal drüber nachdenken, vielleicht hab ich noch eine in meiner sammlung.
Zitat
Original von FritzKnitz
darüber hinaus gab es noch eine coverlose mc, die nur mitglieder im masters-club bekamen (radio mac o.ä. war der titel).
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HilliH« (5. Oktober 2005, 15:30)
Zitat
Original von FritzKnitz
dr. knabbel und das geheimnis des schlüssels (580 107.9).
quote]
von der hab ich noch etwas gehört oder sie gesehe, hast du noch ein paar infos zu der folge, und/oder einen scan
gruß-denikola
Zitat
Original von mr.denikola
Zitat
Original von FritzKnitz
quote]
von der hab ich noch etwas gehört oder sie gesehe, hast du noch ein paar infos zu der folge, und/oder einen scan
gruß-denikola
Ich glaube das der Titel falsch ist. Das einzige was ich unter dem Titel "Dr. Knabbel und das Geheimnis des Schlüssels" kenne, ist ein Hörspiel von der Firma Colgate und da geht es bestimmt ums Zähneputzen.
guckstu hier
Es sei denn, das Posting von FritzKnitz bezog sich allgemein auf Werbehörspiele von Europa und nicht nur auf Masters.
Zitat
Original von LOGI
Zitat
Original von mr.denikola
Zitat
Original von FritzKnitz
quote]
gruß-denikola
Ich glaube das der Titel falsch ist. Das einzige was ich unter dem Titel "Dr. Knabbel und das Geheimnis des Schlüssels" kenne, ist ein Hörspiel von der Firma Colgate und da geht es bestimmt ums Zähneputzen.
guckstu hier
Es sei denn, das Posting von FritzKnitz bezog sich allgemein auf Werbehörspiele von Europa und nicht nur auf Masters.
Naja, aber Karius und Baktus gibt es ja auch unter diversen anderen Veröffentlichungen, obwohl es von Europa produziert ist (z.B. Signal oder von diversen Krankenkassen). Vielleicht ists in diesem Fall auch so?![]()
Zitat
Original von HilliH
Zitat
Original von FritzKnitz
darüber hinaus gab es noch eine coverlose mc, die nur mitglieder im masters-club bekamen (radio mac o.ä. war der titel).
Stimmt, Radio MAC - Auf heißer Abenteuerwelle (580 116.8) ist der Titel. Die ist auch mit schöner Regelmäßigkeit bei Hood zum Verkauf angeboten. 200 € sind mir dann doch allerdings ein wenig happig!![]()
Zitat
Original von HilliH
Soweit ich bisher rausgefunden habe, sind sämtliche Europa-MCs mit den 580er Bestellnummern Promo-MCs oder ähnliche Beigaben, die meines Wissens nach auch kein Cover besitzen....
Zitat
Original von FritzKnitz
okay, ich muss mich wohl korrigieren:
dr. knabbel und das geheimnis des schlüssels ist ein Miller - Hörspiel; das label europa ist darauf nicht abgebildet.
p.s.: dann darf man aber dallas oder die bestsellerserie auch nicht zu europa zählen!![]()
Zitat
Original von HilliH
Mal schauen, was wir da noch so alles zusammen bekommen.:
Zitat
Original von LOGI
@HilliH
Zitat
Original von HilliH
Mal schauen, was wir da noch so alles zusammen bekommen.:
Das ist ne gute Idee. Vielleicht kriegen wir hier so eine Liste der Masters Hörspiele zusammen, die nicht zur nummerierten 37er Serie von Europa gehörten und die als Promo, Figuren+Comic Beilage oder als Fanprojekte erschienen sind.
hast du schon reingehört? wurde das teil in hamburg aufgenommen oder in frankreich, vielleicht bekannte sprecher dabei?Hi!
bei ebay habe ich vor einigen Tagen eine weitere MC mit 580er Nummer gekauft.
Es handelt sich dabei um ein Masters of the Universe Hörspiel, allerdings auf Französisch!!
"Poussière d'Etoiles"
Eine Hülle dazu habe ich leider nicht...
index.php?page=Attachment&attachmentID=5516
Weiß einer ob es da noch weitere gibt?
Grüße