Sie sind nicht angemeldet.

Sport: rudi ratlos

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 29. September 2005, 22:13

rudi ratlos

aus in der ersten runde des uefa-cups gg sofia!!!

auch helden-rudi ist mit der leverkusener mannschaft an seine grenzen geraten.
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

2

Donnerstag, 29. September 2005, 22:19

Und der HSV hat gerade einen Elfer geschenkt bekommen, aber das Geschenk ausgeschlagen, denn Barbarez hat verschossen.
Gruß Molo

3

Donnerstag, 29. September 2005, 22:36

Mainz scheidet wohl auch aus.

2 Mannschaften raus, das kostet Punkte.

4

Donnerstag, 29. September 2005, 22:39

Ich vermute mal, dass am Ende nur noch Stuttgart und die Hertha drin bleiben. Für den HSV ist es schade, weil die Mannschaft ne Menge Potenzial hat. Aber wer halt zu blöd ist und die Tore nicht schießt, der hat Pech gehabt.
Gruß Molo

5

Donnerstag, 29. September 2005, 22:53

Und noch ein Elfergeschenk für den HSV, aber diesmal nimmt es der HSV an und trifft durch van der Vaart zum 1:0. :laola:
Gruß Molo

6

Freitag, 30. September 2005, 08:19

Um Mainz ist es schade. Hatten aber auch mit Sevilla einen starken Gegner.
Leverkusen hat sich blamiert. Aber den Werksclub mag ich eh nicht!
Hertha hat das Nötigste getan und ist locker weitergekommen.
Stuttgart hätte es eigentlich nicht verdient gehabt mit so einer Leistung weiterzukommen.
Dem HSV gönne ich es. Die spielen in der bisherigen Saison nen schönen Fußball. Beide Elfmeter waren natürlich ein Witz.

zwerg-cochin

Anfänger

Beiträge: 55

Wohnort: Westerwald

Beruf: Bilanzbuchhalter

  • Nachricht senden

7

Freitag, 30. September 2005, 10:27

Diese Pillenfresser gehen mir gewaltig auf den Zeiger. :angryfire:
Alles nur Halbtechniker und Fittchler.... außer dem Ramelow ist da überhaupt kein Kämpfer, Beisser und Grätscher drin. Das waren mal die Vorzüge deutscher Mannschaften. Und damit sind wir auch früher weiter gekommen als die erste Runde (oder noch weniger - mein BVB).
Zudem spielen fast alle deutsche Mannschaften zu träge und langsam.
Man muß sich mal vorstellen wieviel Geld mehr die Bayer-Profis verdienen als ihr Gegner und dann schaffen sie es nicht auch nur ein Tor zu erzielen.... eine Frechheit!
Wäre Callmund noch da hätte es das nicht gegeben.

ZC

8

Freitag, 30. September 2005, 11:49

Habe heute gehört, dass vermutlich wieder ein Platz in der Championsleague verloren gegangen ist. Stimmt das?
Da sieht man das Niveau der dt. Clubs.

Und im UI Cup darf auch nur ein Team pro Land teilnehmen.

9

Freitag, 30. September 2005, 12:00

Zitat

Original von Dani
Habe heute gehört, dass vermutlich wieder ein Platz in der Championsleague verloren gegangen ist. Stimmt das?


Wundern würde es mich nicht, denn nur die Bayern sind eigentlich konstant in ihren Leistungen. Wir müssen uns einfach damit abfinden, dass wir in Europa nicht mehr zu den besseren Nationen gehören.
Gruß Molo

10

Freitag, 30. September 2005, 12:24

Zitat

Original von Dani
Habe heute gehört, dass vermutlich wieder ein Platz in der Championsleague verloren gegangen ist. Stimmt das?
Da sieht man das Niveau der dt. Clubs.

Und im UI Cup darf auch nur ein Team pro Land teilnehmen.


Naja das weiss man erst wenn die Wettbewerbe beendet sind.

Kommt eben drauf an wie weit die 6 jetzt kommen