Bei mir läuft gerade meine Lieblings ???-Folge: Der grüne Geist
Liebe Grüße
Nico
Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.
The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.
Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007
Ich höre soeben "Der Name der Rose" dritter Teil, ein tolles Hörspiel !
Danach werd ich mir vielleicht den Bohlen antuen (hat mir mein Schwesterherz geschenkt).
Jonas, der letzte Detektiv...schf pro abend immer ungefähr ne 3/4 Folge....das wird noch dauern, bis ich mir den lieben rufus geben kann...werd ich wahrscheinlich erst auf der Fahrt in den Urlaub machen können, so in 4 wochen
Original von Chocolatminz
Ich höre weiter "Der blaue Karfunkel" von maritim - iss wirklich gut
Gruß, Choco
Stimmt! Nur der Berliner Dialekt von Peterson will irgendwie nicht richtig passen...
Doch, das passt. Im Musical "my fair lady" geht es ja auch um die Sprachunterschiede zwischen der Bildungsschicht und dem "einfachen Volk" und auch da ist in der deutschen Inszenierung die "niedere" Sprache der Unterschicht durchs Berlinerische umgesetzt worden. Also meiner Meinung nach auch einwandfrei durch maritim realisiert.