Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

81

Freitag, 8. Juli 2005, 13:24

September/August 2005

Hallo, liebe Hörspielfreunde!

Leider verzögert sich die VÖ von FAITH - The Van Helsing Chronicles auf August/September 2005. Die Entscheidung ist aus vertriebstechnischen Gründen gefallen, um die Serie besser auf dem Markt zu positionieren.

Wir versuchen die Verzögerung gutzumachen, indem wir für den Release, uns für die Fans etwas "kostenloses" einfallen lassen. ;)

Viele Grüße

Simeon Hrissomallis
Botschafter der R & B Company

82

Freitag, 8. Juli 2005, 14:42

RE: September/August 2005

Ach, mensch! Jetzt habe ich mich so darauf gefreut meinen Gewinn bald in den Händen zu halten und jetzt muß ich noch 2 Monate warten. Momentan kommt ja sonst nichts raus, außer EA Poe. Das ist gemein, besonders, weil man schon so viel Positives von den Leuten gehört hat, die ein Probeexemplar bekommen haben.

Versucht aber wenigstens den August zu schaffen. Auf das Trostgeschenk bin ich ja mal gespannt. ;)

Schönes WE, MrMunshun

83

Freitag, 8. Juli 2005, 22:29

RE: September/August 2005

Ja, August wäre wünschenswert... :)

Du gehörst zu den Gewinnern? Mit Signierung oder ohne? ;)
Botschafter der R & B Company

84

Samstag, 9. Juli 2005, 00:20

Dann seht mal zu, dass Ihr das auch dann rausbekommt! Ich freu mich schon riesig drauf! Los! Macht hinne! :D

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

85

Montag, 11. Juli 2005, 13:19

Leider ohne Signierung! Aber wie war das mit dem Trostpflaster! ;)

Markus G.

Kassettenkind

Beiträge: 875

Wohnort: Langenzersdorf

Beruf: Selbstständig

  • Nachricht senden

86

Donnerstag, 21. Juli 2005, 18:05

Ich durfte beim TSB-Treffen reinhören und mit Simeon über seine neue Serie plaudern. Sie gefiel mir bereits beim ersten Reinhören auf einem tragbaren CD-Player sehr, sehr gut. Die Sprecher machen Lust auf mehr, die Effekte waren bereits auf diesem Gerät hörbar toll (wie wird es erst auf meiner Soroundanlage klingen...) und Befürchtungen es handelt sich um einen Buffy-Clone haben sich nicht bestätigt!

@Simeon: Auf diesem Wege gleich ein Dankeschön für die netten Diskussionen und für das Reinhören!!!

Liebe Hörspielgrüße,

Markus

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

87

Donnerstag, 21. Juli 2005, 23:40

und wann kommt sie nun???
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

laborratte

CLH-Laborschnepfe

Beiträge: 151

Wohnort: NIMH

Beruf: Laborratte

  • Nachricht senden

88

Freitag, 22. Juli 2005, 07:17

Konnte ebenfalls auf dem TSB-Treffen in die CD reinhören.
Das machte Lust auf mehr.

Danke

Nicole
Grüße an alle
laborratte:huhu:

Melinda: "Oh, mein Ricky-Dicky"

Markus G.

Kassettenkind

Beiträge: 875

Wohnort: Langenzersdorf

Beruf: Selbstständig

  • Nachricht senden

89

Freitag, 22. Juli 2005, 07:30

@erja: Wenn mich nicht alles täuscht im September :]

90

Freitag, 22. Juli 2005, 13:29

na, september ist ja nicht mehr allzulange hin !!!

nach euren kommentaren und der rezi von haggi bin ich schon gespannt wie ein flitzebogen !!! neuen grusel braucht das land !!! :DD

91

Sonntag, 14. August 2005, 13:17

Gibt es mittlerweile schon etwas konkreteres in Punkto VÖ Termin? :)

92

Sonntag, 14. August 2005, 18:58

Ich habe schon die ersten fünf Folgen gehört und kann euch versprechen, dass Fans des Horror-Genres von dieser Prodduktion _nicht_ enttäuscht sein werden :)

Auf meiner Page kann man auch Rezension zu den ersten drei Folgen nachlesen. Die beiden fehlenden Rezensionen folgen im Laufe der Woche.

Mein Favorit ist eindeutig die 4. Folge. Die ist wirklich super :)


irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

93

Dienstag, 16. August 2005, 07:41

wie viele folgen erscheinen eigentlich?
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Waschbär

Am Institut für Strahlenkunde und Pendelistik

Beiträge: 1 353

Wohnort: Frisinga

  • Nachricht senden

94

Dienstag, 16. August 2005, 08:34

Die 1.te Staffel umfasst 13 Folgen.
Was andere Leute uns zutrauen, ist meist bezeichnender für sie als für uns.

Es würde nur sehr wenig Böses auf Erden getan werden, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte.

Marie v. Ebner-Eschenbach

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

95

Dienstag, 16. August 2005, 09:15

danke, waschbär! ich meinte aber eigentlich, wie viele im august/september veröffentlicht werden.
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

96

Dienstag, 16. August 2005, 10:40

Na, da kann mal neugierig sein. Echte Menschen mit echten Problemen, wo gibt es denn so was? Klingt ja eher nach Fiktion. -:)

Lola

Waschbär

Am Institut für Strahlenkunde und Pendelistik

Beiträge: 1 353

Wohnort: Frisinga

  • Nachricht senden

97

Dienstag, 16. August 2005, 10:48

Ich glaube, dass 3 Folgen auf einmal veröffentlicht werden (stand in irgendeinem Forum). Für einen ersten Eindruck der Serie ist das mehr als in Ordnung.
Was andere Leute uns zutrauen, ist meist bezeichnender für sie als für uns.

Es würde nur sehr wenig Böses auf Erden getan werden, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte.

Marie v. Ebner-Eschenbach

Markus G.

Kassettenkind

Beiträge: 875

Wohnort: Langenzersdorf

Beruf: Selbstständig

  • Nachricht senden

98

Mittwoch, 17. August 2005, 09:53

Simeon hat uns beim TSB-Treffen alle 5 Folgen vorgespielt, es sind also 5 Folgen fertiggestellt. Ich glaube ich kann mich erinnern, dass er 3 oder 4 Folgen auf einmal veröffentlichen wollte und die nächste(n) kurz darauf! mehr Infos kann aber sicherlich Simeon geben, besonders wann der genaue Erscheinungstermin ist. Freue mich schon drauf!!!

Evil

second sight

Beiträge: 775

Wohnort: insufficient data!

  • Nachricht senden

99

Mittwoch, 17. August 2005, 12:25

Ich freu mich auch schon oder immer noch. Bis Anfang September ist es ja nicht mehr lange, GELLE SIMY!!! :grins:
Greetinx Evil

100

Mittwoch, 17. August 2005, 22:15

Ein bisschen Geduld noch... :)
Botschafter der R & B Company