Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »mr.denikola« (27. November 2008, 10:28)
Zitat
Original von x-Ray
Ich hatte schon mal einen Thraed zu Folge 7/8 aufgemacht. Aber irgendwie ist der nicht erschienen. Naja, amn mag mich hier wohl nicht. Warum, weiß der Teufel. Ich werds demnächst mal mit einem neuenm Nick probieren.
Dennoch bin ich unermüdlich, nochmals was zu Folge 7:
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »mr.denikola« (6. August 2005, 10:38)
Zitat
Original von Baudolino
Ich glaube ich habe das Rätsel um Mady Stilton gelöst...
Es ist... Barbara Fenner
Hört euch mal Das Gasthaus in der Theme (in der Maritim-Version) an.
Dort spricht sie Lila und klingt genau so wie Mady Stilton und Sarah Malcom.
Zitat
Original von Baudolino
Das hört sich viel mehr nach Sibylle Bohn-Halver (anscheinend irgendwie verwandt mit Konrad Halver) an.![]()
Zitat
Original von Teddyknutschel
Also Paul Solkin aus Larry Brent Folge 7 ist eindeutig Rainer Schmitt mit verstellter Stimme!
Ich wundere mich warum das keinem aufgefallen ist![]()
Zitat
Original von Oswald Pollner
Madie Stilton = Donata Höf(f)er
(CD: Track 4 ab 0:14, Track 4 ab 5:48 sowie Track 6 ab 3:52)
Bei der Sprecherin bin ich mir ziemlich sicher dass es sich um Donata Höf(f)er handelt. Diese hat u.a. bei der Grusel-Serie Folge 12 ("Die Nacht der Todes-Ratte") die Claudine gesprochen.
Zitat
Zitat
Also Paul Solkin aus Larry Brent Folge 7 ist eindeutig Rainer Schmitt mit verstellter Stimme!
Paul Solkin = ??
(CD: Track 3 ab 2:23 sowie Track 4 ab 7:15)
Hmmm habe mir das auch nochmal angehört. Bin mir da nicht so sicher, dass Rainer Schmitt, Solkin gesprochen hat. Der Sprecher hat seine Stimme auch ganz extrem tief verstellt.
Zitat
Original von Wagner
Zitat
Zitat
Paul Solkin = ??
(CD: Track 3 ab 2:23 sowie Track 4 ab 7:15)
Hmmm habe mir das auch nochmal angehört. Bin mir da nicht so sicher, dass Rainer Schmitt, Solkin gesprochen hat. Der Sprecher hat seine Stimme auch ganz extrem tief verstellt.
Nach nochmaligem genauen Anhören von Folge 7 und nach 12 CDs Erfahrung mit den Larry Brent-Hörbüchern, in denen Rainer Schmitt in allen möglichen Tonlagen spricht, bin auch ich überzeugt davon, dass Paul Solkin von Rainer Schmitt gesprochen wird.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mr.denikola« (19. November 2008, 13:23)
Zitat
Original von mr.denikola
die schauspielerin mit der schrecklichen blonden perücke die das opfer spielt, hört sich total nach "maddie stilton" an!
die gleiche sprecherin war auch bei gorgo als sarah sahara im einsatz.
hört doch mal rein, wenn ihr auch eine übereinstimmung raushört, mach ich mich mal an die suche nach dem namen der schauspielerin.